找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Autonomous Consumer Business; Julian Morgen Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedi

[复制链接]
查看: 43895|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:54:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Autonomous Consumer Business
影响因子2023Julian Morgen
视频video
图书封面Titlebook: Autonomous Consumer Business;  Julian Morgen Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedi
影响因子.Eine immer mehr digital vernetzte Welt führt zu einer sehr großen Menge von unterschiedlichen Daten, die in Echtzeit generiert werden („Big Data“). Ein großer Teil dieser Datenproduzenten sind Nutzer von Social Media oder auch smarten Geräten, wie bspw. Fitnesstrackern oder mit dem Internet verbundenen Waschmaschinen („IoT“). Unternehmen, die sich diese Daten aus der direkten Lebenswelt der Konsumenten zu Nutze machen, können sehr präzise Einblicke bspw. über Einstellungen, Verhalten oder auch die Bedürfnisse potenzieller Kunden erhalten, wodurch der Weg zu einer „automatisierten Vermarktung“ geebnet wird...Zielsetzung dieses Buches ist die Entwicklung eines Konzeptes für ein Autonomous Consumer Business (ACB), das als maximal eigenständig agierendes und durch Künstliche Intelligenz getragenes Geschäftsmodell verstanden wird, bei dem Unternehmen die Bedürfnisse auf der Konsumentenseite automatisch erkennen und durch entsprechende Leistungsangebote befriedigen können. Weiterhin werden zentrale Bestimmungsgrößen, welche die konsumentenseitige Inanspruchnahme eines ACB im besonderen Maße beeinflussen, sowie potenzielle Kundengruppen empirisch identifiziert, wodurch Hinweise zur konkr
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

书目名称Autonomous Consumer Business影响因子(影响力)




书目名称Autonomous Consumer Business影响因子(影响力)学科排名




书目名称Autonomous Consumer Business网络公开度




书目名称Autonomous Consumer Business网络公开度学科排名




书目名称Autonomous Consumer Business被引频次




书目名称Autonomous Consumer Business被引频次学科排名




书目名称Autonomous Consumer Business年度引用




书目名称Autonomous Consumer Business年度引用学科排名




书目名称Autonomous Consumer Business读者反馈




书目名称Autonomous Consumer Business读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:50 | 显示全部楼层
ntenseite automatisch erkennen und durch entsprechende Leistungsangebote befriedigen können. Weiterhin werden zentrale Bestimmungsgrößen, welche die konsumentenseitige Inanspruchnahme eines ACB im besonderen Maße beeinflussen, sowie potenzielle Kundengruppen empirisch identifiziert, wodurch Hinweise zur konkr978-3-658-45078-6978-3-658-45079-3
发表于 2025-3-22 03:51:16 | 显示全部楼层
Book 2024in großer Teil dieser Datenproduzenten sind Nutzer von Social Media oder auch smarten Geräten, wie bspw. Fitnesstrackern oder mit dem Internet verbundenen Waschmaschinen („IoT“). Unternehmen, die sich diese Daten aus der direkten Lebenswelt der Konsumenten zu Nutze machen, können sehr präzise Einbli
发表于 2025-3-22 05:18:15 | 显示全部楼层
Data“). Ein großer Teil dieser Datenproduzenten sind Nutzer von Social Media oder auch smarten Geräten, wie bspw. Fitnesstrackern oder mit dem Internet verbundenen Waschmaschinen („IoT“). Unternehmen, die sich diese Daten aus der direkten Lebenswelt der Konsumenten zu Nutze machen, können sehr präz
发表于 2025-3-22 12:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:54:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:16:38 | 显示全部楼层
Technologische Entwicklungen und die Automatisierung des Business,die Lebenswelt der Konsumenten grundlegend verändert. Dieser tiefgreifende Wandel ändert nicht nur die Lebensgewohnheiten der Menschen, sondern hat auch signifikante Auswirkungen auf die Aktivitäten von Unternehmen.
发表于 2025-3-22 22:44:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:58:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:11 | 显示全部楼层
Christophe Demarque,Fabien Girandolarden nachfolgend zunächst die in dieser Arbeit vorgetragenen Überlegungen einer kritischen Würdigung unterzogen und auch zu erwartende Problemfelder bei der ACB-Implementierung sowie der konsumentenseitigen ACB-Akzeptanz aufgezeigt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 03:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表