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Titlebook: Archetypisches Storytelling in Videospielen; 12 Storytelling-Form Michael Hebel,Daniel Kusterer,Jens Uwe Pätzmann Book 2024 Der/die Herausg

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查看: 51472|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:49:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Archetypisches Storytelling in Videospielen
期刊简称12 Storytelling-Form
影响因子2023Michael Hebel,Daniel Kusterer,Jens Uwe Pätzmann
视频video
发行地址Verknüpft die Praxis mit der Theorie über Wirkung und Erfolgspotential von archetypischem Storytelling in Videospielen.Nutzt den Best-Practice-Ansatz, der einfach für Praktiker nachzuvollziehen ist.Bi
学科分类essentials
图书封面Titlebook: Archetypisches Storytelling in Videospielen; 12 Storytelling-Form Michael Hebel,Daniel Kusterer,Jens Uwe Pätzmann Book 2024 Der/die Herausg
影响因子.Videospiele besitzen als interaktives Erzählmedium ein besonderes Potenzial. Eine starke Handlung fungiert heute oft als Basis für den Erfolg eines Videospiels und sollte daher ein wichtiger Bestandteil der gesamten Konzeption sein. Dieses .essential. hat 50 preisgekrönte, handlungsorientierte Videospiele der letzten beiden Dekaden auf archetypische Storytelling-Formate hin untersucht, welche die verschiedenen narrativen Strukturen und Elemente der Videospiele beschreiben und besonders häufig in erfolgreichen Videospielproduktionen eingesetzt werden..
Pindex Book 2024
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书目名称Archetypisches Storytelling in Videospielen影响因子(影响力)




书目名称Archetypisches Storytelling in Videospielen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Archetypisches Storytelling in Videospielen网络公开度




书目名称Archetypisches Storytelling in Videospielen网络公开度学科排名




书目名称Archetypisches Storytelling in Videospielen被引频次




书目名称Archetypisches Storytelling in Videospielen被引频次学科排名




书目名称Archetypisches Storytelling in Videospielen年度引用




书目名称Archetypisches Storytelling in Videospielen年度引用学科排名




书目名称Archetypisches Storytelling in Videospielen读者反馈




书目名称Archetypisches Storytelling in Videospielen读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:45:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:29:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:02:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:26:10 | 显示全部楼层
,Einleitung – Videospiele als Erzählmedium,eidungen (u. a. in Konversationen) mit Spielfiguren zu treffen und somit das Schicksal des eigenen Charakters mitzubestimmen, schaffte ein noch intensiveres Immersionsgefühl (Kehr 2019). Aus diesem Grund setzen viele Entwickler heutzutage verstärkt auf interaktives Storytelling in ihren Videospielen.
发表于 2025-3-22 22:44:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:44:18 | 显示全部楼层
Halogen-Free Flame-Retardant Polymers nannte er Urbilder und leitete davon den Begriff Archetyp ab. Diese kollektiv-unbewussten Urbilder seien von Geburt an in der menschlichen Psyche vorhanden und beschreiben kulturübergreifend fest verankerte Muster des Erlebens und des Verhaltens
发表于 2025-3-23 06:43:45 | 显示全部楼层
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