找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Automobilwirtschaft; Marketing und Vertri Wolfgang Meinig (Universitätsprofessor für Betrieb Book 1993 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

[复制链接]
楼主: JAR
发表于 2025-3-26 21:38:45 | 显示全部楼层
,Das deutsche Kfz-Gewerbe — Die Aufgabenstellung im europäischen Markt,em heimischen Markt schon seit 1985 anhielt, gab es im benachbarten europäischen Ausland regelmäßig Rückgänge des Automobilabsatzes zu verzeichnen. Im vergangenen Jahr konnte diese negative Entwicklung gar in zweistelligen Prozentzahlen ausgedrückt werden.
发表于 2025-3-27 04:46:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:41:12 | 显示全部楼层
,Die Vertriebsnetzentwicklung im Automobilgeschäft aus der Sicht von JAGUAR,tzten Jahren wurden jährlich zwischen 3,2 und 3,7 Mio Pkw und Lkw aller Marken über rund 25.000 Stützpunkte verkauft. Für das Jahr 1992 wird mit einem Absatz von rund 4,1 Mio Fahrzeugen gerechnet. Dies bedeutet ein jährliches Verkaufspotential zwischen 130 und 160 Einheiten pro Stützpunkt oder, ande
发表于 2025-3-27 13:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:14:35 | 显示全部楼层
Historische Aspekte der Unternehmenskultur in der Automobilwirtschaft,mmter immaterieller Grundwerte, geistiger Normen und Vorstellungen von der Unternehmensidentität nicht denkbar. Deren Herausbildung, Pflege und Fortführung vollzieht sich im zeitlich dimensionierten Ablauf, eben als historischer Prozeß. Dies reicht soweit zurück, wie es Wirtschaftsorganisationen im
发表于 2025-3-27 21:05:54 | 显示全部楼层
Automobilmarketing in Deutschland aus historischer Sicht,schiedenen Verfahren entwickelt. Zuerst entstanden Prototypen, die sich jedoch nur zum Teil für die industrielle Produktion eigneten. Im Laufe der Zeit entwickelte sich rasch eine umfangreiche Kraftfahrzeugbranche mit Industrie, Handel und Gewerbe. Daneben nahm die Bedeutung des Automobils als neuer
发表于 2025-3-27 23:50:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:15:14 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-28 10:06:32 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-28 14:06:00 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 15:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表