找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg; Eine ökonomische Ana Pablo Berger Book 2005 Deutscher Universitäts-V

[复制链接]
楼主: CANTO
发表于 2025-3-25 05:46:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:56:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:08:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:13:23 | 显示全部楼层
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg978-3-322-82186-7
发表于 2025-3-26 01:19:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:43:48 | 显示全部楼层
Naoto Yokogawa,Joan M. Von Feldtentenlernverhalten bezüglich einer Leistung von deren Rangplatz in der Markteintrittsreihenfolge beeinflusst wird. Dabei wird auch untersucht, ob der Innovator bei vagen Marktvorstellungen die Konsumentenpräferenzen zu seinen Gunsten beeinflussen kann. Die Wirkungen des Lernverhaltens werden dabei über folgende Komponenten gemessen:
发表于 2025-3-26 08:57:46 | 显示全部楼层
Ahmed S. Zayat,Richard J. Wakefieldrbeit zusammengefasst. Aus den Ergebnissen werden die Bedingungen für die Entstehung und Nichtentstehung von Reihenfolgeneffekten abgeleitet. Hierbei wird zunächst zwischen . und . Bedingungen unterschieden. Anschließend wird auf . von angebots- und nachfragebezogenen Effekten eingegangen. Die Implikationen enden mit der . der Ergebnisse.
发表于 2025-3-26 14:30:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:54:55 | 显示全部楼层
Caroline Giroux MD,W. Edwin SmithDie Arbeiten zum Themengebiet unterschiedlicher Markteintrittsränge und Erfolg differenzieren sich nach theoretisch-analytischen und empirischen Ansätzen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 10:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表