找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern; Eine Computersimulat Günter Krauthausen,Erich Ch. Wittmann Book 1994 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 37088|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:42:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern
期刊简称Eine Computersimulat
影响因子2023Günter Krauthausen,Erich Ch. Wittmann
视频video
图书封面Titlebook: Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern; Eine Computersimulat Günter Krauthausen,Erich Ch. Wittmann Book 1994 Springer Fachmedien Wies
Pindex Book 1994
The information of publication is updating

书目名称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern影响因子(影响力)




书目名称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern网络公开度




书目名称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern网络公开度学科排名




书目名称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern被引频次




书目名称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern被引频次学科排名




书目名称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern年度引用




书目名称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern年度引用学科排名




书目名称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern读者反馈




书目名称Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:05:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:00:45 | 显示全部楼层
Ausblick auf Fragen des Software-Designs,uordnen ist (Lem- und Übungsprogramme) und zum anderen als solche von äußerst bescheidener Qualität ist. Bei den konzeptionellen Vorgaben für die Entwicklung des hier benutzten ‚Pendels‘ wurde versucht, in bewußter Abgrenzung von dieser traditionellen Software für den Primarbereich (vgl. 1.3.3 und K
发表于 2025-3-22 06:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:56:24 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-8244-2056-8978-3-663-06729-0
发表于 2025-3-22 15:19:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:02:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:48:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10021-8Dieser Abschnitt wird sich mit dem ersten in der Einleitung genannten Schwerpunkt befassen. Die Entwicklung des Mathematikunterrichts, wie er heute in der internationalen Forschung für wünschenswert erachtet wird, läßt sich als Ergebnis eines Paradigmenwechsels verstehen, dessen Ursprung in einer . lag, wie sie im folgenden kurz skizziert wird.
发表于 2025-3-23 04:56:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:28:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表