找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Anlagen-Marketing; Werner Hans Engelhardt,Gert Laßmann Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Beschaffung.Betriebswirtschaft.

[复制链接]
楼主: Grievous
发表于 2025-3-25 06:01:31 | 显示全部楼层
,Beschaffungsmarketing industrieller Großunternehmungen bei Anlagegütern — unter besonderer Berücksirnehmung zu charakterisieren und dabei die komplexen Informations- und Kommunikationsbeziehungen zwischen den internen Stellen des Verwenders sowie zwischen Verwender und Hersteller in ihren Grundzügen sichtbar zu machen. Dabei werden sowohl die sachbezogenen als auch die informellen Beziehungen ein
发表于 2025-3-25 10:12:55 | 显示全部楼层
,Anbieterkoalitionen bei der Vermarktung von Anlagengütern — Organisationsformen und Entscheidungsprarktpartner gegenüberstehen. Darüber hinaus aber lassen sich in der Realität auch Transaktionen feststellen, bei denen auf Nachfrager- und/oder Anbieterseite . entscheidungsbeteiligte Organisationen (Unternehmungen, staatliche Institutionen o. ä. bzw. deren Repräsentanten) auftreten.. Kauf- bzw. Ver
发表于 2025-3-25 15:16:28 | 显示全部楼层
,Probleme der Preisfindung im industriellen Anlagengeschäft,st kurz charakterisiert werden sollen. Im Gegensatz zum Produktgeschäft sollen unter Anlagen komplexe Sach- und Dienstleistungen verstanden werden, die als Gesamtleistung angeboten werden und häufig auch artfremde Zusatzleistungen, wie z. B. den Aufbau neuer Infrastrukturen usw. umfassen.. Beispielh
发表于 2025-3-25 16:50:23 | 显示全部楼层
,Die kalkulatorische Behandlung von Einmalausgaben für Produkt-Entwicklung, -Herstellung und -Marktegskosten als die einzigen dem Produkt und damit dem einzelnen Stück unmittelbar zurechenbaren Kosten an. Das bedeutet, daß unter anderem die zu Beginn des Produktlebens einmalig anfallenden Ausgaben für.den Produkten als Gemeinkosten anteilig im Verhältnis ihrer Material- und Fertigungsdurchführungs
发表于 2025-3-25 22:46:11 | 显示全部楼层
,Das Anlagen-Marketing in der betriebswirtschaftlichen Literatur — eine strukturierte Auswahl,sind, gerät dieser Bereich des Marketing in neuerer Zeit immer stärker in den Blickpunkt des Interesses. So wurde 1972 z. B. mit „Industrial Marketing Management“ die erste internationale Zeitschrift gegründet, die sich ausschließlich mit Problemen des Investitionsgüter-Marketing befaßt. Inzwischen
发表于 2025-3-26 02:28:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:39:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:26:37 | 显示全部楼层
Bestimmungsfaktoren der Lieferantenauswahl als Basis einer Marktsegmentierung im internationalen AnWährend das Konzept der Marktsegmentierung, aufbauend auf einer eingehenden Analyse des Kaufverhaltens im Konsumgüterbereich, bereits seit langem systematisch angewandt wird, findet es in der . als systematisches Planungskonzept wenig Verbreitung.
发表于 2025-3-26 17:08:10 | 显示全部楼层
Die internationale Standortwahl als Teil der Marktstrategie,Für exportintensive und international tätige Unternehmen wird die strategische Planung in ganz besonderer Weise vom Problem der Standortwahl bestimmt. Dies ist auch an dem jüngsten Beispiel der Gründung eines VW-Montagewerkes in den USA erkennbar geworden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 21:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表