找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge; Konzeptualisierung u Manuel Kluckert Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: 拼图游戏
发表于 2025-3-25 07:14:01 | 显示全部楼层
Diskussion,ftlichen Erkenntnisfortschritt und stellt ihre Implikationen und den Nutzen des Konzepts für die Marketing-Praxis heraus. Zum Abschluss des Kapitels werden noch Limitationen der Untersuchung benannt und auf weiteren Forschungsbedarf hingewiesen.
发表于 2025-3-25 10:22:14 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,ibler Verträge basiert, zeigt die praktische Relevanz des in dieser Arbeit behandelten Themas. Bislang besteht der größte Teil der bei den Absatzmittlern angebotenen Gutscheinsortimente aus reinen Warengutscheinen. Es bietet sich jedoch an, diese Distributionsform auch auf weitere als die in der Ein
发表于 2025-3-25 14:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:13:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:15:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:55:12 | 显示全部楼层
,Fallstudien der frühen Kundenintegration,hen Konsumgütern, zu entwickeln (2.1). Die dargestellten Interpretationen und Sichtweisen von Dienstleistungen führen zu der Erkenntnis, dass die anschließend erläuterte NIÜ (2.2) eine geeignete theoretische Argumentationsbasis für diese Arbeit darstellt. Sie ermöglicht es, die eigentlich integrativ
发表于 2025-3-26 06:02:29 | 显示全部楼层
,Fallstudien der frühen Kundenintegration,hen Vorhabens abzustecken. Gemäß der Forschungsfrage, die nachfragerseitigen Akzeptanztreiber für standardisierte Dienstleistungsangebote zu prüfen, erscheint es naheliegend, den Nachfrager und seine Bedürfnisse bereits bei der Konzeptualisierung zu berücksichtigen. Aus diesem Grund beginnt dieses K
发表于 2025-3-26 11:50:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9036-1her Theorie herzuleiten. Dies erfolgt insbesondere mit Rückgriff auf die in Kapitel 3 vorgenommene Konzeptualisierung des Angebots fungibler Dienstleistungsverträge und den dabei herausgearbeiteten Abweichungen zum klassischen Service-Encounter, wie er üblicherweise auch für die Vereinbarung von Die
发表于 2025-3-26 16:34:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9036-1ndardisierter Dienstleistungsverträge gestaltet werden kann. Anschließend konnten Treiber ermittelt werden, die die Angebotsakzeptanz aus Nachfragersicht beeinflussen. Die Verbindung zwischen der das Angebot gestaltenden Anbieterseite und der Nachfragerseite bildet die NIÖ, auf deren Basis auch die
发表于 2025-3-26 19:49:46 | 显示全部楼层
,Fallstudien der frühen Kundenintegration,ftlichen Erkenntnisfortschritt und stellt ihre Implikationen und den Nutzen des Konzepts für die Marketing-Praxis heraus. Zum Abschluss des Kapitels werden noch Limitationen der Untersuchung benannt und auf weiteren Forschungsbedarf hingewiesen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 05:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表