找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells; Ökonomische und gese Wiebke Geldmacher Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[复制链接]
查看: 50350|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:59:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells
期刊简称Ökonomische und gese
影响因子2023Wiebke Geldmacher
视频videohttp://file.papertrans.cn/153/152189/152189.mp4
发行地址eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
学科分类Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz
图书封面Titlebook: Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells; Ökonomische und gese Wiebke Geldmacher Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te
影响因子Wiebke Geldmacher leitet mithilfe der Strukturgleichungsanalyse sowieeiner Analyse ökonomischer und sozialer Effekte ein Carsharing-Modellmit selbstfahrenden Autos als zukunftsfähiges und disruptivesMobilitätskonzept ab. Sie zeigt, dass die Einführung eines solchenCarsharing-Modells durch hohen Wettbewerb gekennzeichnet wäre, da sichdas Mobilitätskonzept mit selbstfahrenden Autos gegen bereits bestehendeStrukturen mit privaten Autos und dem ÖPNV durchsetzen müsste.
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells影响因子(影响力)




书目名称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells影响因子(影响力)学科排名




书目名称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells网络公开度




书目名称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells网络公开度学科排名




书目名称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells被引频次




书目名称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells被引频次学科排名




书目名称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells年度引用




书目名称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells年度引用学科排名




书目名称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells读者反馈




书目名称Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:58:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:13:10 | 显示全部楼层
,Weltweite Ansätze zur Vermarktung und Etablierung selbstfahrender Autos im urbanen Kontext, ausgelöst werden. Aktuell ist nicht nur die Automobilindustrie in dem Forschungsgebiet aktiv. Vielmehr sind auch Unternehmen aus anderen Brachen, wie das ITUnternehmen Google, dabei, autonome Fahrzeuge für den Massenmarkt zu entwickeln.
发表于 2025-3-22 04:49:26 | 显示全部楼层
,Analyse zur Bewertung von Risk Management für derzeitige und künftige Mobilitätsbetreiber, Umstand, der zur Erreichung der Geschäftsziele positiv beiträgt (Anderson, D. Robert, 2005). Wachstum und Entwicklung basiert oftmals auf der Billigung gewisser Risiken. Gemäß ISO 31000: 2009 wird das Risiko als eine Abweichung zum Erwarteten definiert.
发表于 2025-3-22 12:44:37 | 显示全部楼层
,Entwicklung und Operationalisierung des modifizierten Akzeptanzmodells für selbstfahrende Autos im ktoren bis hin zur Nutzerakzeptanz von selbstfahrenden Autos im Carsharing-Modell individuell eingehen zu können. Daher ist eine Untersuchung der definierten Einflussfaktoren nach Venkatesh et al. (2003) im UTAUT-Modell in Bezug auf die Motive zur Verkehrsmittelwahl erforderlich. Gleichzeitig gilt e
发表于 2025-3-22 15:31:56 | 显示全部楼层
,Bewertung ökonomischer und gesellschaftlicher Effekte eines Carsharing-Modells in Bezug auf Nachhalokal oder global), Kundensegmente (bspw. nach Zahlungsbereitschaft, Alter) und die Definition der Wertschöpfungskette beinhaltet, ist auch die Kategorisierung dieser Innovation inklusive Erörterung der Effekte auf Ökonomie und Gesellschaft vorzunehmen. Zur Analyse der ökonomischen und gesellschaftli
发表于 2025-3-22 20:40:32 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen,net. Daher ist bei der Positionierung eines entsprechenden Anbieters im Markt strukturiert vorzugehen. Eine abschließende SWOT-Analyse (Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken) skizziert die Entwicklung einer Strategie eines solchen Modells.
发表于 2025-3-22 23:39:11 | 显示全部楼层
2523-8620 g eines solchenCarsharing-Modells durch hohen Wettbewerb gekennzeichnet wäre, da sichdas Mobilitätskonzept mit selbstfahrenden Autos gegen bereits bestehendeStrukturen mit privaten Autos und dem ÖPNV durchsetzen müsste.978-3-658-28348-3978-3-658-28349-0Series ISSN 2523-8620 Series E-ISSN 2523-8639
发表于 2025-3-23 01:57:23 | 显示全部楼层
The Rainfall at Adelaide, South Australia, Umwelt, steht (Marquardt, Just, Geldmacher & Sommer, 2017). Neue Technologien stellen damit gleichzeitig Potential für ökonomisches Wachstum dar, u.a. durch den Gedanken „Use it, don’t buy it“, also der sogenannten Sharing Economy (Kirschner, Murswieck, Geldmacher & Dünnweber, 2018).
发表于 2025-3-23 07:07:50 | 显示全部楼层
Software for Data Acquisition Systems,s zu berücksichtigen, dass das Modell auf eine noch nicht vorhandene Innovation anzuwenden ist, sodass die sogenannte Einstellungsakzeptanz (im Nachfolgenden wird „Akzeptanz“ synonym genutzt) berücksichtigt (Kollmann, 1998).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-27 09:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表