找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse; Thomas Löffler Book 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Arbeit.Dissertation.F

[复制链接]
查看: 30847|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:58:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse
影响因子2023Thomas Löffler
视频video
学科分类iwb Forschungsberichte
图书封面Titlebook: Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse;  Thomas Löffler Book 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Arbeit.Dissertation.F
影响因子Die vorliegende Dissertation entstand während meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften (iwb) der Technischen Universität München. Herrn Prof. Dr. -Ing. Dr. h. c. Dr. Ing. E. h. Joachim Milberg und Herrn Prof. DrAng. Gunther Reinhart, den Leitern dieses Instituts, gilt mein besonderer Dank für die wohlwollende Förderung und großzügige Unterstützung meiner Arbeit. Bei Herrn Prof. Dr. -Ing. Joachim Heinzl, dem Leiter des Lehrstuhls für Feingerätebau und Mikrotechnik der Technischen Universität München, möchte ich mich für die Übernahme des Koreferates und die aufmerksame Durchsicht der Arbeit sehr herzlich bedanken. Darüberhinaus bedanke ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Instituts sowie allen Studenten, die mich bei der Erstellung meiner Arbeit unterstützt haben, recht herzlich. München, im März 1998 Thomas Löffler Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 1 1. 1 Ausgangssituation 1 1. 2 Einordnung und Zielsetzung der Arbeit 4 1. 3 Vorgehen im Rahmen der Arbeit 5 2 Stand der Erkenntnisse 7 2. 1 Begriffsbestimmung 7 2. 2 Verfahren der Qualitätslenkung 8 2. 3 Verfahren der Prozeßlenku
Pindex Book 1998
The information of publication is updating

书目名称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse影响因子(影响力)

书目名称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse影响因子(影响力)学科排名

书目名称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse网络公开度

书目名称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse网络公开度学科排名

书目名称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse被引频次

书目名称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse被引频次学科排名

书目名称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse年度引用

书目名称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse年度引用学科排名

书目名称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse读者反馈

书目名称Akustische Überwachung automatisierter Fügeprozesse读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:11:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:38:55 | 显示全部楼层
,Konzept der akustischen Fügeprozeßüberwachung,Der Stand der Technik zeigt, daß zur Überwachung der Fügeprozesse in der Montage erweiterte technische Möglichkeiten zur Fehlererkennung erforderlich sind und eine Methode benötigt wird, mit der die Überwachungseinrichtung zielgerichtet an die prozeßspezifischen Randbedingungen in der Fügeeinrichtung angepaßt werden kann.
发表于 2025-3-22 12:28:05 | 显示全部楼层
Stand der Erkenntnisse,andel unterworfen. Neben den klassischen Produktprüfungen wird die Produktion durch Prüfungen an Fertigungsverfahren und Betriebsmitteln überwacht. Dabei werden immer neue Prüfverfahren eingeführt, und es wird ein verstärkter Einsatz akustischer Prüfverfahren deutlich.
发表于 2025-3-22 15:39:52 | 显示全部楼层
Anwendungsbeispiel,m wurde dazu mit der in Kap. 7 beschriebenen Methode in den Prozeß integriert. Um die Leistungsfähigkeit der akustischen Überwachung einordnen zu können, wurde zum Vergleich mit mehreren akustischen Sensoren gemessen und eine Überwachung auf Basis der Fügekräfte durchgeführt.
发表于 2025-3-22 20:39:29 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,hmen in den Unternehmen. In der Montage stellen Produktprüfungen häufig sehr teure und aufwendige Verfahren zur innerbetrieblichen Lenkung der Qualität dar. Deshalb wird verstärkt versucht, durch die Lenkung der Prozesse die Produktqualität zu erhöhen.
发表于 2025-3-22 22:04:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:48:40 | 显示全部楼层
Physica-Schriften zur Betriebswirtschaftch zu betrachten. Ursache für die Geräusche sind Kräfte, die aus dem Fügeprozeß bzw. aus den Antriebseinheiten stammen. Diese Kräfte verursachen im Montageprozeß Stöße und Reibungsvorgänge, die zu den unterschiedlichen Geräuschentwicklungen führen. Ausgehend vom Entstehungsort werden die Geräusche a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表