用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aktives Preismanagement; Sven Reinecke,Laura Johanna Noll Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[复制链接]
查看: 6046|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:38:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Aktives Preismanagement
影响因子2023Sven Reinecke,Laura Johanna Noll
视频video
发行地址Erläutert wie es gelingt, den Gewinn des Unternehmens am nachhaltigsten positiv zu beeinflussen.Hebt Aspekte hervor, die sich für die Unternehmenspraxis besonders bewährt haben.Zeigt die wich­tigsten
图书封面Titlebook: Aktives Preismanagement;  Sven Reinecke,Laura Johanna Noll Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr
影响因子Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, aus dem «Stiefkind» im Marketing, dem Pricing, jenes Marketinginstrument zu entwickeln, das den Gewinn des Unternehmens am nachhaltigsten positiv beeinflusst. Jegliches Marketing schlägt sich letztlich im Preis nieder, weil der Preis die Gegenleistung des Abnehmers für die anderen drei wertstiftenden Marketinginstrumente ist: das Produkt (funktionaler Wert), die Kommunikation (emotionaler Wert) und die Distribution (Verfügbarkeit). Die Autoren stellen die wichtigsten Rahmenbedingungen und Grundprinzipien eines aktiven Preismanagements vor. Dabei greifen sie jene Aspekte heraus, die sich im Rahmen der Executive Education der Universität St. Gallen (HSG) als besonders relevant für die Unternehmenspraxis bewährt haben..
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

书目名称Aktives Preismanagement影响因子(影响力)




书目名称Aktives Preismanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Aktives Preismanagement网络公开度




书目名称Aktives Preismanagement网络公开度学科排名




书目名称Aktives Preismanagement被引频次




书目名称Aktives Preismanagement被引频次学科排名




书目名称Aktives Preismanagement年度引用




书目名称Aktives Preismanagement年度引用学科排名




书目名称Aktives Preismanagement读者反馈




书目名称Aktives Preismanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:34:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:59:24 | 显示全部楼层
Strategien des Preismanagements,icht man, wenn bei der Preisentscheidung ein festgelegter Zeitpunkt betrachtet wird. Statisches Preismanagement erfolgt mit dem Grundsatz, eine Preisposition langfristig festzulegen. In diesem Fall werden im Zeitverlauf keine späteren Preisänderungen erwartet. Von dynamischem Preismanagement spricht
发表于 2025-3-22 08:19:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:12:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:07:29 | 显示全部楼层
pien eines aktiven Preismanagements vor. Dabei greifen sie jene Aspekte heraus, die sich im Rahmen der Executive Education der Universität St. Gallen (HSG) als besonders relevant für die Unternehmenspraxis bewährt haben..978-3-658-42287-5978-3-658-42288-2
发表于 2025-3-23 00:29:28 | 显示全部楼层
,Preismanagement für Business-to-Business-Dienstleistungen, Darüber hinaus erfordern sinkende Produkt- bzw. Hardwaremargen, dass Dienstleistungen aktiv kommerzialisiert werden. Somit steigt der Verrechnungsbedarf für immer teurer werdende Dienstleistungsaufwendungen.
发表于 2025-3-23 03:48:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:49:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 15:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表