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Titlebook: Akquise@B2B; Neukundengewinnung i Stephan Heinrich Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

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楼主: stripper
发表于 2025-3-26 21:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:36:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:27:38 | 显示全部楼层
Sprachpakete und Sprachentabelleumsetzbar wären. Dies alles nicht zu nutzen, wäre töricht. Wer es jedoch versteht, die angebotenen Chancen zu nutzen, ohne dabei jeden Hype mitzumachen, der wird sich über enorme Wettbewerbsvorteile freuen können. Mehr dazu in diesem Kapitel.
发表于 2025-3-27 16:43:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:59:29 | 显示全部楼层
Book 2023Latest editioninere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverlässiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung..Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B – jetzt in der 2., aktualisierten Auflage..
发表于 2025-3-28 00:26:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:40:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90750-5ofessionellen Marketing sprechen wir Entscheider an, die man mit herkömmlicher Werbung kaum erreicht. Sie werden abgeschottet, um sie vor Zeitverschwendung zu schützen. Sie dennoch zu erreichen schafft man mit einer sehr einfachen Strategie, um die es in diesem Kapitel geht.
发表于 2025-3-28 07:12:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:24:33 | 显示全部楼层
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