找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akademisch ausgebildetes Pflegefachpersonal; Entwicklung und Chan Anke Simon Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2018 Studium Pflege

[复制链接]
楼主: BULB
发表于 2025-3-28 15:38:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:50:51 | 显示全部楼层
Durchlässigkeit zwischen Praxis und Studiumhsenenbildung ausgerichtete methodisch-didaktische Designs. Die Entwicklungen erfolgten im Rahmen des Projekts OPEN (OPen Education in Nursing), welches vom Bundesministerium für Bildung und Forschung Berlin im Programm „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“ gefördert wurde.
发表于 2025-3-29 01:38:07 | 显示全部楼层
Open Learningonzepte, um zukünftig die Qualität von Open Learning zu gewährleisten und zu verbessern? Diese Fragen stehen am Anfang vieler Debatten, die rund um den Begriff Open Learning geführt werden. Der vorliegende Beitrag geht diesen Fragen nach.
发表于 2025-3-29 04:12:13 | 显示全部楼层
Akademisierung der Pflege – Evidenz und WirksamkeitsforschungPflegende mit einem Master sowie Doktorat mehrheitlich unter dem breiten Schirm erweiterte Pflegepraxis. Bisherige Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass akademisches Pflegepersonal wesentlich zu guten Behandlungsergebnissen beiträgt.
发表于 2025-3-29 10:35:30 | 显示全部楼层
Stand der Pflegeforschung in Deutschland – ein Überblickt von der pflegerischen Bildungs- und Berufsfeldforschung (rd. 21 %). Weniger als die Hälfte der Projekte veröffentlicht ihre Ergebnisse in der Fachliteratur, in rd. einem Fünftel der Fälle erfolgt keinerlei Publikation.
发表于 2025-3-29 14:30:06 | 显示全部楼层
Interprofessionelles Lernen als Voraussetzung für interprofessionelle Zusammenarbeite künftige Zusammenarbeit in relevanten simulierten Notfallszenarien. Auf der Grundlage der positiven Evaluationsergebnisse und Erfahrungen wurde das interprofessionelle Lehrformat im Sommersemester 2016 verpflichtend in das Medizinstudium und die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege an der Universitätsmedizin Greifswald integriert.
发表于 2025-3-29 17:19:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:12:14 | 显示全部楼层
Neue Gesundheitsfachberufe im ambulanten Sektorllversuche nach § 63c SGB V beschränkt, eröffnet aber spannende Optionen für ein modernes, Zukunft weisendes Versorgungssystem. Die Patienten werden von einem Team aus Ärzten und Nicht-Ärzten betreut.
发表于 2025-3-30 00:57:32 | 显示全部楼层
eigen Lösungsansätze für eine erfolgreiche Umsetzung auf. Hier bekommen Sie einen aktuellen Überblick aus erster Hand! .Mit einem Geleitwort von Franz Wagner (Bundesgeschäftsführer DBfK.978-3-662-54886-8978-3-662-54887-5
发表于 2025-3-30 04:36:32 | 显示全部楼层
Duales Studium und die Akademisierung der Gesundheitsfachberufeektive des Hochschul-Managements erörtert. Dabei werden die aktuellen hochschul- und gesundheitspolitischen Entwicklungen sowie die Anforderungen an ein Studienmodell näher beleuchtet. Der Begriff „duales Studium“ wird terminologisch aufbereitet. Die verschiedenen Ausprägungsformen werden unter Bezu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表