找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aerodynamik der reinen Unterschallströmung; F. Dubs Book 1979Latest edition Springer Basel AG 1979 Aerodynamik.Atmosphäre.Dynamik.Flugbrem

[复制链接]
楼主: hypothyroidism
发表于 2025-3-30 10:21:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0ehen, sofern sie mit verschiedenen Geschwindigkeiten strömen. Eine weitere Folge der Zähigkeit ist das . der Strömungsteilchen an der Oberfläche eines umströmten Körpers. Diese der Körperwand anhaftenden Strömungsteilchen bremsen die darüber fliessenden Strömungsteilchen ab und erzeugen damit einen
发表于 2025-3-30 14:46:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0n auch zur Erhöhung des Höchstauftriebs von Tragflügeln. Um dieses Ziel zu erreichen, werden verschiedene Methoden und Mittel angewandt. Obgleich sich die letzteren äusserlich stark voneinander unterscheiden, versuchen sie im Prinzip alle das gleiche, nämlich die Grenzschicht und damit die ganze Str
发表于 2025-3-30 16:31:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0g von Versuchsmodellen prinzipiell zwei Methoden zur Verfügung. Entweder bewegt man das Modell mittels eines Schleppwagens gegen das ruhende Strömungsmedium (Schleppkanal) oder führt das in Bewegung gesetzte Strömungsmedium dem ruhenden Versuchskörper entgegen (Windkanal). Die erste Methode wird, we
发表于 2025-3-31 00:42:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0ch einige bis anhin unerwähnte Punkte zu berücksichtigen. Befassen wir uns einmal mit denjenigen Flugzeugteilen, die primär nicht die Auftriebserzeugung zur Aufgabe haben, wie Rumpf, Motor, Leitwerk, Fahrwerk, Verstrebungen usw. Alle diese Bauteile zusammen ändern den Auftrieb nur unwesentlich, veru
发表于 2025-3-31 03:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:28:39 | 显示全部楼层
Laudatio auf Herrn Prof. Dr. Péter Horváthen Widerstand erzeugen. Daneben ist, vor allem für den Piloten, die Landegeschwindigkeit von grossem Interesse. Da das Flugzeug im Gegensatz zum Hubschrauber eine bestimmte Vorwärtsgeschwindigkeit zur Aufrechterhaltung seiner Flugfähigkeit braucht, erscheint die Benützung von Flugbremsen im ersten M
发表于 2025-3-31 12:47:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:25:04 | 显示全部楼层
Laudatio auf Herrn Karlheinz Hornungvorliegenden Arbeit weder vorgesehen noch möglich. Immerhin wurden die wesentlichsten Teile und Fragen dieses ausgedehnten Fachgebietes behandelt oder zumindest erörtert. Die rasche Entwicklung der Flugtechnik rückt heute den rekordmässigen Überschallflug in den Vordergrund des allgemeinen Interesse
发表于 2025-3-31 17:58:43 | 显示全部楼层
,Die Atmosphäre, km Höhe beginnt die Dissoziation des molekularen Stickstoffs. Bis zu einer Höhe von 4000 km sind anschliessend nur atomarer Stickstoff und Sauerstoff vorhanden. Der Sauerstoffgehalt nimmt dabei ständig ab. Über 9000 km Höhe verschwinden Sauerstoff und Stickstoff vollständig. An ihre Stelle treten W
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表