找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Adoption und Diffusion von Innovationen; Ein mikroökonomische Claudio Felten Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Diffusion.Fusion.

[复制链接]
查看: 23613|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:55:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Adoption und Diffusion von Innovationen
期刊简称Ein mikroökonomische
影响因子2023Claudio Felten
视频video
学科分类Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Adoption und Diffusion von Innovationen; Ein mikroökonomische Claudio Felten Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Diffusion.Fusion.
影响因子Innovationen sind essentiell für das Erlangen dauerhafter Wettbewerbsvorteile und damit für das Wachstum und den Erfolg von Unternehmen. Sie bergen aber auch hohe Risiken. Fragen nach der Größe des Marktpotenzials einer Innovation, der Entwicklung der Absatzmengen und der Steuerung von Marktpotenzial und Absatzmengenentwicklung können vor der Markteinführung von den bisherigen Ansätzen nicht zufriedenstellend beantwortet werden...Claudio Felten entwickelt ein Modell, das Diffusionsprozesse von Innovationen mikroökonomisch auf der Grundlage deskriptiv geeigneter Theorien zur Abbildung von Konsumentenverhalten erklärt und den Einfluss unterschiedlicher Marketingstrategien auf den Diffusionsprozess identifiziert. Grundlage sind Darstellung und Diskussion der Prospect Theorie, die Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zur Integration von Informationen durch Konsumenten sowie eine kritische Auseinandersetzung mit dem State of the Art mikroökonomischer Diffusionsmodellierung....
Pindex Book 2001
The information of publication is updating

书目名称Adoption und Diffusion von Innovationen影响因子(影响力)




书目名称Adoption und Diffusion von Innovationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Adoption und Diffusion von Innovationen网络公开度




书目名称Adoption und Diffusion von Innovationen网络公开度学科排名




书目名称Adoption und Diffusion von Innovationen被引频次




书目名称Adoption und Diffusion von Innovationen被引频次学科排名




书目名称Adoption und Diffusion von Innovationen年度引用




书目名称Adoption und Diffusion von Innovationen年度引用学科排名




书目名称Adoption und Diffusion von Innovationen读者反馈




书目名称Adoption und Diffusion von Innovationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:43:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:38:25 | 显示全部楼层
Modelltheoretische Grundlagen, augmentation has been gaining increasing popularity, particularly in certain ethnic groups (Semin Plast Surg 23(3):232–43, 2009). Buttock augmentation can be achieved with either implants or autologous fat. The advantage of autologous fat is that there is minimal risk of infection and no risks of i
发表于 2025-3-22 07:08:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:08:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:39:37 | 显示全部楼层
Mario Zechner,J. F. DiMarzio,Robert Greenkumentiert. In der Tat lassen sich alle diese Phänomene in der Empirie nachweisen. und erklären.. Darüber hinaus lassen sich in vielen Branchen Konzentrationsprozesse beobachten., die nichts anderes implizieren, als daß für viele Unternehmen die — zumindest autonome — Existenz beendet ist.
发表于 2025-3-22 17:26:26 | 显示全部楼层
bergen aber auch hohe Risiken. Fragen nach der Größe des Marktpotenzials einer Innovation, der Entwicklung der Absatzmengen und der Steuerung von Marktpotenzial und Absatzmengenentwicklung können vor der Markteinführung von den bisherigen Ansätzen nicht zufriedenstellend beantwortet werden...Claudi
发表于 2025-3-23 00:35:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:34:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:22:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 04:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表