找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Active Learning in Political Science for a Post-Pandemic World; From Triage to Trans Jeffrey S. Lantis Book 2022 The Editor(s) (if applicab

[复制链接]
楼主: 近地点
发表于 2025-3-23 10:58:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:57:02 | 显示全部楼层
Teacher Presence and Engagement: Lessons for Effective Post-Pandemic Pedagogy,schaulichen AbbildungenDieses Buch richtet sich an alle Berufsgruppen, wie Mediziner, Physiotherapeuten oder Trainer, die im Bereich Rehabilitation und Gesundheitsprävention tätig sind, und die Training als hochwirksames therapeutisches Mittel einsetzen wollen. Der Schwerpunkt liegt dabei weniger au
发表于 2025-3-23 21:26:58 | 显示全部楼层
Pandemic Pedagogy: Lessons from a Decade of Teaching About Disasters, den Ablauf verschiedener Vorgänge im menschlichen Körper be.Wie entstehen Diabetes und Demenz? Was ist ein Schlaganfall? Wie wirken blutverdünnende Medikamente? Was passiert, wenn man eine Tablette schluckt?.Diese und viele andere Fragen zu Erkrankungen und Situationen, mit denen HeimhelferInnen in
发表于 2025-3-23 23:27:57 | 显示全部楼层
Collaborating in the Pandemic: A Pedagogy of Shared Failures,einen Hunger mit Eiweißsubstanzen und Fett stillen lassen. Erst später erkannte man, daß das Eiweiß in der Kost des Diabetikers ebenso eingeschränkt werden müsse wie die Kohlehydrate, da aus dem Eiweiß ebenfalls Zucker gebildet wird und da außerdem noch durch das Eiweiß die Ketonkörperbildung angere
发表于 2025-3-24 02:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:45:15 | 显示全部楼层
Political Pedagogieshttp://image.papertrans.cn/a/image/144224.jpg
发表于 2025-3-24 12:37:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:54:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21108-0 same as living through one. In IR, the study of pandemics and communicable diseases falls under neoliberal institutionalism because the prevention and management of global pandemics require the cooperation of states, through intergovernmental organizations like the World Health Organization, to ove
发表于 2025-3-24 21:35:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:04:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21108-0ansitioned to the fully online format due to the 2020 Covid-19 pandemic. While the university suspended instructor evaluations for all spring courses, I devised a survey asking students for feedback on their experience with the transition. Overall, the Spring survey results show that (1) my students
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 01:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表