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Titlebook: Active Braking Control Systems Design for Vehicles; Sergio M. Savaresi,Mara Tanelli Book 2010 Springer-Verlag London 2010 Automotive Contr

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发表于 2025-3-25 05:28:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:05:11 | 显示全部楼层
Identification of Tyre–road Friction Conditionsungen für mechanische Systeme. Beispiele sind elektrische Kraftmaschinen (Motoren) zum Antrieb von Arbeitsmaschinen oder elektrische Aktoren (Stellmotoren, Servomotoren) zum Antrieb von Stellgliedern. In beiden Fällen kann man direkt erzeugte Kräfte und Bewegungen in translatorischer oder rotatorisc
发表于 2025-3-25 12:32:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:23:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:10:12 | 显示全部楼层
Braking Control Systems Design: Actuators with Discrete Dynamics978-3-8348-9480-9
发表于 2025-3-26 01:59:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:26:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:56:15 | 显示全部楼层
Introduction to Active Braking Control Systemse the governing equations of element motion. The equations are formulated using different methods, such as the Lagrange equations, the D’Alembert-Lagrange principle, the Galerkin method, or others. Finite element methods nowadays dominate the scene; many extremely powerful software packages based on
发表于 2025-3-26 15:25:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:12:44 | 显示全部楼层
Nonlinear Wheel Slip Control Design Produkte gesamtheitlich zusehen und zielorientierte Lösungsansätze zu finden. Darüber hinaus wird die Kompetenz im Hinblick auf Entwurfsverfahrenmechatronischer Produkte erweitert und der Sinn für gesamtheitlichesSystemverhaltengeschärft.978-3-662-64623-6
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