找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Abstimmung am Kiosk; Der Einfluss der Tit Bettina Kaltenhäuser Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005

[复制链接]
楼主: Sediment
发表于 2025-3-25 05:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:05:59 | 显示全部楼层
Managing Ventilation During Transport,Abon­nement an einen Titel, sondern schätzen die Freiheit, regelmäßig aus dem Zeit­schriften-Sortiment auswählen zu können) Bei dieser „Abstimmung am Kiosk“’ ist der Erfolg einer Zeitschrift ausschließlich von dem Urteil der Käufer abhägig. Sie bestimmen über die Nachfrage, ob Tausende Exemplare ein
发表于 2025-3-25 13:42:51 | 显示全部楼层
A Brief History of Artificial Ventilation,ich ganz allgemein als „Menschen-Magazin“. Diese Slogans dienen in erster Linie der Positionierung und der Abgrenzung von Konkurrenzmedien, erst in zweiter Linie stellen sie eine programmatische Beschreibung des redaktionellen Konzepts dar (Jacob 1988: 303). Im nächsten Abschnitt wird daher erläuter
发表于 2025-3-25 16:42:19 | 显示全部楼层
Portable Mechanical Ventilators,rt und beschrieben.. Ziel der Darstellung ist es, Faktoren zu identifizieren, die später im Rahmen der empirischen Analyse kontrolliert werden müssen, damit sie nicht potentielle Titelseiteneffekte überlagern. Im ersten Schritt werden die wichtigsten Einflussgrößen in einem Modell veranschaulicht, b
发表于 2025-3-25 22:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:51:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:24:51 | 显示全部楼层
Jean-Pierre Kinet,Bruce Grasberger1) Inhaltliche und formale Titelseitenmerkmale (wie z. B. das Titelthema oder das Bildmotiv), 2) die Anmutungsqualitäten des Heftes und 3) externe Einflussfaktoren (wie z. B. die Saison oder die Länge des Verkaufszeitraums). Problematisch für die Untersuchung von verkaufsbeeinflussenden Effekten ein
发表于 2025-3-26 14:30:02 | 显示全部楼层
Lesley Davenport,Jay R. Knutson,Ludwig BrandIm Mittelpunkt der Untersuchung standen die drei aktuellen Magazine Spiegel, Focus und Stem, für die jeweils anhand von 260 Ausgaben der Zusammenhang zwischen Titelseitengestaltung und Einzelverkauf analysiert wurde. In diesem letzten Kapitel werden noch einmal kurz die theoretischen Konzepte aufgeg
发表于 2025-3-26 19:59:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 10:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表