找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Abitur und Matura im Wandel; Historische Entwickl Jochen Kramer,Marko Neumann,Ulrich Trautwein Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016

[复制链接]
查看: 41158|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:06:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Abitur und Matura im Wandel
期刊简称Historische Entwickl
影响因子2023Jochen Kramer,Marko Neumann,Ulrich Trautwein
视频video
发行地址Schulsystem im Reformprozess.Beiträge zu Änderungen und Entwicklungstrends von Gymnasium, Oberstufe und Abitur.Aktuelle Schulentwicklungsforschung im deutsprachigen Kontext.Includes supplementary mate
学科分类Edition ZfE
图书封面Titlebook: Abitur und Matura im Wandel; Historische Entwickl Jochen Kramer,Marko Neumann,Ulrich Trautwein Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
影响因子In Deutschland und der Schweiz wurden in den vergangenen Jahren umfassende Reformen des gymnasialen Schulsystems durchgeführt, die in diesem Buch als aktuelle Entwicklungen rund um das Gymnasium und das Abitur aufgezeigt werden. Zentrale Reformen, Reformstudien sowie Untersuchungen zur Studierfähigkeit und zum Übergang ins Studium werden von ausgewiesenen Fachwissenschaftlerinnen und Fachwissenschaftlern beschrieben und analysiert..
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

书目名称Abitur und Matura im Wandel影响因子(影响力)




书目名称Abitur und Matura im Wandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Abitur und Matura im Wandel网络公开度




书目名称Abitur und Matura im Wandel网络公开度学科排名




书目名称Abitur und Matura im Wandel被引频次




书目名称Abitur und Matura im Wandel被引频次学科排名




书目名称Abitur und Matura im Wandel年度引用




书目名称Abitur und Matura im Wandel年度引用学科排名




书目名称Abitur und Matura im Wandel读者反馈




书目名称Abitur und Matura im Wandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:41:21 | 显示全部楼层
Hochschultypen als differenzielle Lern- und Entwicklungsmilieus?,etze zitieren, um Platz zu füllen und alles schön mit Fachausdrücken verbrämen. Wenn dann noch Wissenschaftlichkeit durch ellenlange Schachtel­ sätze dokumentiert wird, dann würden Sie wahrscheinlich genau dasselbe tun wie ich: Das Buch gelangweilt weglegen, denn dann ist es eigentlich nur noch geei
发表于 2025-3-22 07:16:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11693-4Bildungsreform; Educational Governance; Gymnasium; Oberstufenreform; Schulentwicklungsforschung; Schulsys
发表于 2025-3-22 08:53:16 | 显示全部楼层
978-3-658-11692-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-22 15:11:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:54:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:58:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:26:07 | 显示全部楼层
Rafael E. Huber,Sebastian Gluthen Oberstufe von G9- und G8-Abiturientinnen und -Abiturienten erreichten mittleren Lernstände in ausgewählten Kompetenzbereichen systematisch miteinander verglichen werden können. Im Mittelpunkt der hier vorgestellten Analysen steht die Frage, inwieweit generelle sowie differenzielle Effekte des G8
发表于 2025-3-23 05:53:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 23:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表