找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken; Wissenstransfer förd Stephan Zelewski,Dieter Ahlert,Reinhard Schütte Book 2005 Deutscher Un

[复制链接]
楼主: Fibromyalgia
发表于 2025-3-23 11:19:50 | 显示全部楼层
DV-Konzept und Implementierung der Relationship Management Balanced ScorecardIm Rahmen des Verbundprojekts MOTIWIDI galt es, einen Softwareprototyp für den Anwendungsbereich der operativen und strategischen Unternehmensfuhrung zu entwickeln.
发表于 2025-3-23 16:05:02 | 显示全部楼层
Wissensbereitstellung mithilfe der KAI| BoxEine wichtige Voraussetzung für die Auswertung, Wiederverwendung und Weiterverwertung von kodiertem Wissen ist die Speicherung und (Wieder-)Auffindung in einem elektronischen Gedächtnis, das möglichst alle bewahrungswürdigen Informationen einer Organisation enthält und leicht zugänglich ist.
发表于 2025-3-23 18:13:04 | 显示全部楼层
Computergestützte KompetenzmanagementsystemeIm Vordergrund des Verbundprojekts MOTIWIDI stand die Aufgabe, den Wissenstransfer zwischen Interaktionspartnern zu fördern, die in Dienstleistungsnetzwerken bei der Durchfuhrung wissensintensiver Geschäftsprozesse kooperieren. Im Zentrum der Bemühungen, diesen Wissenstransfer zu fördern, stand der Aspekt der Motivationseffizienz.
发表于 2025-3-24 01:24:03 | 显示全部楼层
Wissenstransferkoordinations- und -motivationsproblem in Dienstleistungsnetzwerkens Managementfunktion verstanden wird. und Management stets auf Unternehmen gerichtet ist. Das Organisationsproblem wird in der ökonomischen Literatur in ein Koordinations- und ein Motivationsproblem ausdifferenziert.. Das . besteht in der Aufteilung von Geschäftsprozessen in Teilaufgaben und in eine
发表于 2025-3-24 06:01:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:42:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:04:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:10:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:49:54 | 显示全部楼层
Auswahl der Perspektiven der Relationship Management Balanced Scorecardählen, die die Beziehungen zu den bedeutenden Stakeholdem abdecken. Zunächst werden daher durch eine Stakeholder-Analyse potenzielle Stakeholder für Dienstleistungsunternehmen ermittelt, die mit einem Dienstleistungsnetzwerk in Kontakt kommen können. Später sind aus diesen potenziellen die relevante
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 05:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表