找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaftsalltag und Interkulturalität; Fachkommunikation al Christopher M. Schmidt Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: Cataplexy
发表于 2025-3-25 04:28:09 | 显示全部楼层
Kognitive Modelle in der Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen im deutsch-finnischen Vergleichn stellen muss. Dies ist in der Wirtschaft vor allem in der verschiedenartigen Herausbildung eines Standardisierungsideals in Bezug auf Kommunikationsinstrumente deutlich geworden. Die logische Begründung für eine mögliche Standardisierbarkeit von Kommunikation liegt u.a. in dem für die Wirtschaft zentralen Kosten-Nutzen-Denken.
发表于 2025-3-25 07:57:27 | 显示全部楼层
Nationalsprachige Fachsprachlichkeit und die Herausbildung einer neuen ,fig Englisch die Arbeitssprache ist und A. Norduran stellt sicher zu Recht fest, dass im Falle, dass einige Mitglieder einer Gruppe die Sprache des Gastlandes nicht beherrschen, im Allgemeinen auf Englisch als Kommunikationsmittel zurückgegriffen wird..
发表于 2025-3-25 11:42:13 | 显示全部楼层
Pkw-Anzeigen als Kulturanzeiger: eine Relativierung bestehender deutscher und dänischer nationalkultIm Folgenden soll eine kurze explorative Studie vorgestellt werden, deren Zweck es ist, die beiden Stereotype des . Deutschlands und des . Dänemarks in einem etwas differenzierteren Licht darzustellen.
发表于 2025-3-25 19:08:14 | 显示全部楼层
Zur Evolution der Marktkommunikation — am Beispiel des GeschäftsberichtsDer Geschäftsbericht wird zu Recht oft als die Visitenkarte des Unternehmens bezeichnet, und ihm wird eine große Bedeutung beigemessen, wie aus dem Zitat aus Lewald 1996 deutlich wird:
发表于 2025-3-25 22:17:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:09:13 | 显示全部楼层
978-3-8244-4477-9Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-26 06:12:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:29:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:01:53 | 显示全部楼层
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikationhttp://image.papertrans.cn/w/image/1029336.jpg
发表于 2025-3-26 16:50:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81275-9Fachsprachentheorie; Globalisierung; Interkulturalität; Kulturalität; Unternehmenskommunikation; Werbestr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表