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Titlebook: Wirkung integrierter Kommunikation; Ein verhaltenswissen Franz-Rudolf Esch Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, W

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发表于 2025-3-21 17:23:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkung integrierter Kommunikation
副标题Ein verhaltenswissen
编辑Franz-Rudolf Esch
视频video
图书封面Titlebook: Wirkung integrierter Kommunikation; Ein verhaltenswissen Franz-Rudolf Esch Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, W
出版日期Book 1998
关键词Experiment; Kommunikation; Management; Manager; Markenwert; Marketing; Marketingforschung; Suchmaschinenmar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86433-8
isbn_softcover978-3-8244-6774-7
isbn_ebook978-3-322-86433-8
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1998
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书目名称Wirkung integrierter Kommunikation影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:17:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:17:02 | 显示全部楼层
Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikationumenten verbunden werden. Demnach geht es also um die Übernahme der in der Kommunikation dargebotenen Markeninformationen in den Langzeitspeicher der Konsumenten. Dazu sind Wiederholungen der zu vermittelnden Leminhalte notwendig.
发表于 2025-3-22 05:22:44 | 显示全部楼层
Einführung in die Problemstellungmunikationsinstrumente, mit denen sich Unternehmen, Marken oder Dienstleistungen an zum Teil heterogene Zielgruppen wenden, rückt das Thema “integrierte Kommunikation” zunehmend in den Blickpunkt von Marketingpraktikem. Das Interesse an der integrierten Kommunikation dokumentiert sich an der Vielzah
发表于 2025-3-22 11:24:45 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Einordnung der “integrierten Kommunikation”teilweise heftiger Diskussionen geworden ist (vgl. Nowak, Phelps, 1994).. So behebt der Begriff ist, so unterschiedlich sind zum Teil die Definitionen zur integrierten Kommunikation. Bereits 1982 entwickelte . vier verschiedene Definitionen zur integrierten Kommunikation mit unterschiedlicher Reichw
发表于 2025-3-22 14:12:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:19:55 | 显示全部楼层
Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbungzelnen Werbewir- kungsindikators in Abhängigkeit von der Anzahl der Werbekontakte an. Im allgemeinen erwartet man eine Steigerung der Werbewirkung bei wiederholtem Werbekontakt, wobei oft unterstellt wird, daß erst nach mehreren Werbekontakten eine erhöhte Werbewirkung nachweisbar wird (vgl. Wimmer,
发表于 2025-3-22 22:33:19 | 显示全部楼层
Explorative Studie zur integrierten Kommunikation: Inhaltsanalyse zur Überprüfung des Integrationsst Kommunikation bereits integrieren. In der explorativen Studie soll geprüft werden, ob und inwieweit diese Willensäußemngen tatsächlich in der Praxis umgesetzt werden. Dabei stellen sich u. a. folgende Untersuchungsfragen:
发表于 2025-3-23 02:03:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:04:16 | 显示全部楼层
Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbungrechnen. Weitere zusätzliche Kontakte mit der Werbung können dann zur Verringerung der Werbewirkung fuhren. Man spricht in diesem Fall von einem “Wearout-Effekt”. Dieser Wearout-Effekt kann sich auf einen relativen oder auf einen absoluten Rückgang der Werbewirkung beziehen.. Im folgenden wird unter
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