找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing; Wirkmechanismen erke Thomas Hörner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 15743|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:05:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
副标题Wirkmechanismen erke
编辑Thomas Hörner
视频video
概述Erstes Werk zu psychologischen Wirkmechanismen von Content-Marketing und dessen Controlling.Fundierte Übertragung der Werbewirkungsforschung auf Content-Marketing.Neuartiges Controlling-Framework für
图书封面Titlebook: Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing; Wirkmechanismen erke Thomas Hörner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.Content-Marketing ist inzwischen eine fest etablierte Disziplin des Onlinemarketings. Wie aber wirkt Content-Marketing genau? Welche Konsequenzen ergeben sich für die strategische Content-Planung und wie sieht ein valides Content-Marketing-Controlling aus? .Dieses Buch geht über die üblichen Tipps zur Umsetzung von Content-Marketing hinaus, indem es nach der grundlegenden Wirkung von Content-Marketing auf Kunden und Interessenten von Unternehmen fragt. Der Autor beschreibt nicht nur die Anforderungen und Vorgehensweisen für die strategische Gestaltung von Content-Marketing, sondern stellt auf Basis der analysierten Wirkmechanismen ein umfassendes Content-Marketing-Controlling-Framework vor. .Marketingmanager erhalten mit diesem Buch eine theoretische Fundierung der Disziplin des Content-Marketings sowie zahlreiche Empfehlungen für die erfolgreiche Umsetzung in Unternehmen..
出版日期Book 2022
关键词Wie wirkt Content Marketing Buch; content marketing werbewirkung; content marketing analytics; erfolgsm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37015-2
isbn_softcover978-3-658-37014-5
isbn_ebook978-3-658-37015-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing网络公开度




书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing被引频次




书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing被引频次学科排名




书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing年度引用




书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing年度引用学科排名




书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing读者反馈




书目名称Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:50:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:28:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:20:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:42:18 | 显示全部楼层
auf Content-Marketing.Neuartiges Controlling-Framework für .Content-Marketing ist inzwischen eine fest etablierte Disziplin des Onlinemarketings. Wie aber wirkt Content-Marketing genau? Welche Konsequenzen ergeben sich für die strategische Content-Planung und wie sieht ein valides Content-Marketing
发表于 2025-3-22 20:46:52 | 显示全部楼层
Book 2022eben sich für die strategische Content-Planung und wie sieht ein valides Content-Marketing-Controlling aus? .Dieses Buch geht über die üblichen Tipps zur Umsetzung von Content-Marketing hinaus, indem es nach der grundlegenden Wirkung von Content-Marketing auf Kunden und Interessenten von Unternehmen
发表于 2025-3-22 22:22:46 | 显示全部楼层
Book 2022 Basis der analysierten Wirkmechanismen ein umfassendes Content-Marketing-Controlling-Framework vor. .Marketingmanager erhalten mit diesem Buch eine theoretische Fundierung der Disziplin des Content-Marketings sowie zahlreiche Empfehlungen für die erfolgreiche Umsetzung in Unternehmen..
发表于 2025-3-23 04:55:13 | 显示全部楼层
Hooshang Amirahmadiopean expansion. They represented an authentic status symbol for nobles and wealthy citizens who used them to underscored their influence, prestige and social position. This work will also include some considerations on the consequence of this trade on primate populations.
发表于 2025-3-23 08:59:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 22:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表