找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weiterbildung und informelles Lernen älterer Arbeitnehmer; Bildungsverhalten. B Bernhard Schmidt Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaft

[复制链接]
楼主: affront
发表于 2025-3-26 21:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:56:38 | 显示全部楼层
Untersuchungsdesign und Fragestellungen,äche werden hier aber nicht eingehend vorgestellt, da es sich lediglich um Vorarbeiten handelte, die zwar in die Konstruktion der Erhebungsinstrumente, nicht aber in die Ergebnisdarstellung einbezogen wurden.
发表于 2025-3-27 08:01:34 | 显示全部楼层
Untersuchungsdesign und Fragestellungen,äche werden hier aber nicht eingehend vorgestellt, da es sich lediglich um Vorarbeiten handelte, die zwar in die Konstruktion der Erhebungsinstrumente, nicht aber in die Ergebnisdarstellung einbezogen wurden.
发表于 2025-3-27 10:19:26 | 显示全部楼层
Qualitative Interviews,n Daten abgeglichen werden. Zusätzlich ermöglichen erst die qualitativen Einzelinterviews einen angemessenen Einbezug der individuellen biografischen Hintergründe in die verstehende Annäherung an aktuelle Handlungs- und Deutungsschemata.
发表于 2025-3-27 16:34:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:30:27 | 显示全部楼层
älterer MitarbeiterInnen in Unternehmen und Betrieben, steht die berufliche Weiterbildung von ArbeitnehmerInnen über 50 mehr denn je im Fokus von Wissenschaft und Politik. Auf der Basis umfangreicher quantitativer und qualitativer Daten zeigt dieses Buch, wie sich ältere Erwerbstätige weiterbilden u
发表于 2025-3-28 00:21:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:47:57 | 显示全部楼层
Einleitung,pektive zu stellen. Persönliche Bildungsentscheidungen werden nicht allein auf Basis monetärer Überlegungen getroffen, auch wenn die mit Weiterbildung verbundenen Kosten in diese Entscheidungsprozesse einbezogen werden und – nicht zuletzt in Abhängigkeit von den jeweiligen finanziellen Möglichkeiten
发表于 2025-3-28 07:59:23 | 显示全部楼层
Einleitung,pektive zu stellen. Persönliche Bildungsentscheidungen werden nicht allein auf Basis monetärer Überlegungen getroffen, auch wenn die mit Weiterbildung verbundenen Kosten in diese Entscheidungsprozesse einbezogen werden und – nicht zuletzt in Abhängigkeit von den jeweiligen finanziellen Möglichkeiten
发表于 2025-3-28 12:58:40 | 显示全部楼层
Informelles Lernen,elten und damit der eingeschränkten Möglichkeiten informellen Lernens erst eingeführte – formale Bildungssystem auch wiederum Grenzen und Einschränkungen unterliegt und seinerseits auf die Ergänzung durch informelle Lernprozesse angewiesen ist (vgl. Meder 2002, S. 8).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 19:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表