找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Web 2.0 - Eine empirische Bestandsaufnahme; Paul Alpar,Steffen Blaschke Book 2008 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: memoir
发表于 2025-4-2 19:40:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-3 03:16:57 | 显示全部楼层
(Selbst)marketing auf Hyvesace hat mehr als 100 Millionen registrierte Nutzer und jede Woche fragen beinahe 2 Millionen neue Nutzer einen Facebook-Account an (Sobel, 2007). Soziale Netzwerke werden daher auch für Unternehmen interessant, auch wenn oft noch unklar ist, welches Geschäftsmodell in diesen Gemeinschaften angebrach
发表于 2025-4-3 04:41:04 | 显示全部楼层
Nutzertypen junger Erwachsener in sozialen Online-Netzwerken in Deutschlander Facebook verdeutlicht das Interesse der modernen Mediengesellschaft am Online-Networking. SN helfen ihren Mitgliedern, Kontakte mit bestehenden Bekannten zu pflegen, neue Kontakte im Netz aufzubauen, eigene Bilder oder sonstige Inhalte den weiteren Mitgliedern zu präsentieren oder die Beiträge an
发表于 2025-4-3 09:40:49 | 显示全部楼层
Web 2.0 as a Platform for User Co-Creation: A View from Social Virtual Worlds MySpace, Facebook, Netlog, or Cyworld, to user-generated video (e. g., YouTube, MyVideo), blogs, wikis, and others. Those sites, while barely attracting a few points of percentage of the worldwide traffic by early 2006, stand currently for up to 20 % of total web traffic today.
发表于 2025-4-3 15:57:07 | 显示全部楼层
(Selbst)marketing auf Hyvesace hat mehr als 100 Millionen registrierte Nutzer und jede Woche fragen beinahe 2 Millionen neue Nutzer einen Facebook-Account an (Sobel, 2007). Soziale Netzwerke werden daher auch für Unternehmen interessant, auch wenn oft noch unklar ist, welches Geschäftsmodell in diesen Gemeinschaften angebrach
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 11:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表