FLUSH 发表于 2025-3-25 05:56:07

Methodisches Vorgehen und struktureller Rahmen,tives Forschungsdesign im Rahmen meiner Untersuchung entschieden habe. Danach skizziere ich den strukturellen Rahmen, in dem ich das Untersuchungsfeld und die darin enthaltenen Untersuchungsfälle beschreibe. Dies beinhaltet auch eine Begründung für die Auswahl der Fälle. Abschließend stelle ich das

faction 发表于 2025-3-25 11:08:51

http://reply.papertrans.cn/27/2669/266853/266853_22.png

推崇 发表于 2025-3-25 13:50:18

Synthese von Forschungsmodell und empirischen Befunden (Theorie- und Praxis-Diskussion),empirisch gewonnenen Erkenntnisse in den theoretischen Bezugsrahmen zurücküberführt, um generalisierende Aussagen treffen zu können, die über das Untersuchungsfeld hinausgehen. Nachdem die einzelnen Forschungsfragen bereits in den jeweiligen Abschnitten zu den empirischen Ergebnissen beantwortet wur

卷发 发表于 2025-3-25 18:20:38

http://reply.papertrans.cn/27/2669/266853/266853_24.png

威胁你 发表于 2025-3-25 22:18:32

n Informationstechnologien bestimmt wird. Das Thema Lernen rückt damit in den Fokus. Menschen können darüber aktiv diesen Wandel gestalten und sich anpassen, um ihre grundlegenden psychologischen Bedürfnisse nach Kompetenzerleben, sozialer Eingebundenheit und Autonomie zu befriedigen. Allerdings ver

移植 发表于 2025-3-26 01:28:43

A = 7, und die darin enthaltenen Untersuchungsfälle beschreibe. Dies beinhaltet auch eine Begründung für die Auswahl der Fälle. Abschließend stelle ich das konkrete Erhebungsverfahren (Leifaden) und die Auswertungsmethodik (qualitative Inhaltsanalyse) vor.

SOBER 发表于 2025-3-26 08:09:58

A = 9,rsuchungsfeld hinausgehen. Nachdem die einzelnen Forschungsfragen bereits in den jeweiligen Abschnitten zu den empirischen Ergebnissen beantwortet wurden, geht es in den ersten Abschnitten dieses Kapitels um die Beantwortung meiner übergeordneten Fragestellung für diese Dissertation.

CAB 发表于 2025-3-26 11:28:36

Check-In: Einleitung,ch & Korunka, 2019). Daher wird meine Analyse die Herausforderungen dieses Wandels berücksichtigen, um entsprechende Gestaltungsempfehlungen für die Prozessbeteiligten am Lernen im Bereich der Wissensarbeit aussprechen zu können.

incisive 发表于 2025-3-26 15:16:28

A = 5, die Autoren Voß und Pongratz selbst mit ihrer These in den letzten Jahren auseinandergesetzt haben. Abrunden werde ich diesen Abschnitt mit einem kurzen Exkurs in die Erwachsenenpädagogik, die sich ebenfalls mit der Arbeitskraftunternehmer-These auseinandergesetzt hat. Abschließend stelle ich das Modell des Lernunternehmers vor.

发展 发表于 2025-3-26 17:00:23

Der Lernunternehmer als weiterentwickeltes Modell des Arbeitskraftunternehmers, die Autoren Voß und Pongratz selbst mit ihrer These in den letzten Jahren auseinandergesetzt haben. Abrunden werde ich diesen Abschnitt mit einem kurzen Exkurs in die Erwachsenenpädagogik, die sich ebenfalls mit der Arbeitskraftunternehmer-These auseinandergesetzt hat. Abschließend stelle ich das Modell des Lernunternehmers vor.
页: 1 2 [3] 4 5
查看完整版本: Titlebook: Der Lernunternehmer; Entstehung eines neu Stephanie Pautz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri