acheon 发表于 2025-4-1 05:10:37
http://reply.papertrans.cn/99/9817/981624/981624_61.pngNOCT 发表于 2025-4-1 06:03:45
http://reply.papertrans.cn/99/9817/981624/981624_62.pngchemoprevention 发表于 2025-4-1 12:56:56
Der Einfluß der Lungendurchblutung auf die Ventilation bei erworbenen und angeborenen Vitienn, liegen zahlreiche Angaben (1) vorwiegend für die Mitralstenose (2) vor. Bisher war jedoch nicht verbindlich geklärt, von welchen Faktoren die bei der Mitralstenose bekannte Ventilationsstörung entscheidend beeinflußt wird.哺乳动物 发表于 2025-4-1 16:20:48
Herzleistungsbreite bei angeborenen und erworbenen Herzfehlernst, gibt uns die . den besten quantitativen Überblick über die jeweils vorhandene Herzleistungsbreite. Die spiroergometrische Bestimmung des maximalen O.-Aufnahmevermögens hat sich uns in der Klinik zur objektiven Kontrolle der Herzleistungsbreite bei angeborenen und erworbenen Herzfehlern als besonders aufschlußreich erwiesen.评论者 发表于 2025-4-1 19:07:15
Umbauvorgänge des Herzens bei Belastungen durch HerzfehlerDie Klappenfehler des Herzens gehen mit abnormen Belastungen oder Entlastungen der betroffenen Ventrikel einher. Klappenstenosen verursachen stromaufwärts eine vermehrte Druckarbeit, stromabwärts eine Volumenentlastung. Klappeninsuffizienzen zwingen dem vorgeschalteten Herzteil eine erhöhte Volumenarbeit auf.NADIR 发表于 2025-4-2 01:09:53
Entwicklung der HerzchirurgieZunächst habe ich mich zu bedanken, daß ich vor Ihnen sprechen darf. Ich weiß, daß ich diese Ehre ausschließlich Ihrem Herrn Präsidenten verdanke, dessen diagnostische Kunst und unermüdliche Tatkraft es uns ermöglicht, an einem privaten und nicht subventionierten Krankenhaus Herzchirurgie zu treiben.条约 发表于 2025-4-2 04:26:55
Spezielle Probleme der angeborenen Herzfehler im Säuglings- und KleinkindesalterVon den speziellen Problemen der angeborenen Herzfehler im Säuglings- und Kleinkindesalter sollen folgende Punkte kurz behandelt werden, wobei vorwiegend Erfahrungen berücksichtigt werden, die in Skandinavien gesammelt wurden:Instinctive 发表于 2025-4-2 07:02:56
Die respiratorische Acidose, ihre Häufigkeit und klinische BedeutungSämtliche Teilfunktionen der Atmung resultieren in dem eigentlichen Zweck der Atmung, nämlich der Arterialisierung des Blutes. Der erreichte Effekt zeigt sich in der prozentualen Sauerstoffsättigung und in der Kohlendioxydspannung.