BRAVE
发表于 2025-3-25 04:37:42
Einführungn Situation angepassten Therapie (sog. histologie- und stadiengerechte Krebstherapie) erforderlich und zweitens eine wesentliche Voraussetzung für eine vergleichbare Analyse der Therapieergebnisse und ein darauf beruhendes Qualitätsmanagement in der Onkologie.
glacial
发表于 2025-3-25 11:07:35
Zur Anatomiet im Epithel der Bronchien, in den Bronchialdrülsen oder in der bronchioloalveolären Innenauskleidung. Die Tumoren liegen primär ganz überwiegend in den intrapulmonalen Bronchialabschnitten und sind daher Tumoren des Organs Lunge. In Übereinstimmung mit der Nomenklatur der WHO (Travis et al. 1999) s
conscribe
发表于 2025-3-25 13:32:24
Histomorphologieng Cancer (IASLC) erarbeitet wurde. Grundlage sind die konventionellen histologischen Methoden einschliefllich Muzin- und Keratinfarbungen, Sehr frühe Differenzierungszeichen, die nur durch Elektronenmikroskopie oder Immunhistochemie erkennbar sind, werden für die Bestimmung des Tumortyps nicht berü
退潮
发表于 2025-3-25 16:10:41
http://reply.papertrans.cn/55/5432/543177/543177_24.png
悠然
发表于 2025-3-25 23:09:15
http://reply.papertrans.cn/55/5432/543177/543177_25.png
ALIAS
发表于 2025-3-26 02:06:30
PrognosefaktoreninschließlichAnsprechbarkeit auf Chemo- und Radiotherapie) werden die Prognosefaktoren (Asamura u. Naruke 1995; Brundage u. Mackillop 2001; Hermanek u. Biilzebruck 1998;Wolf 1998;Wolf u. Havemann 1998,2001) getrennt für kleinzellige und nichtkleinzellige Karzinome dargestellt. Kleinzellige Karzinome
POWER
发表于 2025-3-26 04:53:54
Histomorphologie (Typing und Grading)-Tumoratlas (Battifora u. Me Caughey 1995)sowie bei Rosai (1996) berücksichtigt. Die in Frage kommenden histologischen Typen sind in Tabelle 11.3.1 mit den Morphologie-Code-Nummern der ICD-O (Fritz et al. 2000; Grundmann et a1.1997) aufgelistet.
intimate
发表于 2025-3-26 10:27:25
Anatomische Ausbreitung vor Therapie (TNM/pTNM)C 2002), die auf Vorschlägen der International Mesothelioma Interest Group (IMIG; Rusch 1996) beruht. Im folgenden werden die TNMKlassifikationen der 5. und der 6. Auflage dargesteHt, vor allem urn Vergleiche zwischen friiheren und späteren Publikationen zu ermöglichen.
Adulterate
发表于 2025-3-26 15:59:24
Tumorausbreitung nach Therapie: Residualtumor- (R-) Klassifikationhen Resektionsränder in den histologischen Schnitten empfiehlt sich Markierung der Resektionsränder durch Tusche, Silbernitratlösung oder Tipp-Ex. R1 wird diagnostiziert, wenn sieh Tumorgewebe direkt am Resektionsrand befindet.
hair-bulb
发表于 2025-3-26 17:27:33
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