Inculcate 发表于 2025-3-30 09:11:19

Kommunikation, Wissen, Unterhaltung – Ein Modell der Mediengeschichten den Medienwandel versteht, desto größer wird die Chance, ihn selbst steuern zu können. Wie und warum werden Medien erfunden, etabliert und verbreitet? Um diese Frage zu beantworten, diskutiere ich zunächst den Medienbegriff und stelle dann ein Beschreibungs- und Erklärungsmodell der Mediengeschichte zur Diskussion (ausführlicher: Garncarz 2008).

jaunty 发表于 2025-3-30 12:37:19

http://reply.papertrans.cn/47/4668/466785/466785_52.png

Neonatal 发表于 2025-3-30 18:20:56

Kommunikationsmaßnahmen von Kultur- und Non-Profit-Organisationen:tete Angebotsspektrum der Organisation informiert werden sollen, so dass der kulturelle oder soziale Auftrag erfüllt werden kann. Gleichzeitig tritt eine Organisation nach Außen auf, um finanzielle oder auch sachliche Mittel zu akquirieren; ihr ökonomisches Fortbestehen hängt nicht selten von Drittmitteln ab.

玷污 发表于 2025-3-30 23:19:03

Ausbruch aus der Überraschungsroutine– Wann ist eine Kommunikation mit Kunst innovativ?wenn sie ritualisierte Wiederholung nicht nur mitteilt, sondern auch durch ihren eigenen Vollzug erzeugt. Diese Option darf nicht nur negativ verstanden werden. Schließlich wird in bestimmten kommunikativen Vollzügen genau jenes Maß an Erwartbarkeit produziert, das Menschen benötigen, um soziale Kontexte als berechenbar bewerten zu können.

indices 发表于 2025-3-31 02:58:41

Perspektiven interkultureller Kommunikationtomie zu überwinden. Erlebnisse der äußeren Welt wirken auf mein Inneres ein und mittels Kommunikation versuche ich, andere an meinen inneren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Sie sollen wissen, was ich denke, fühle, meine.

切掉 发表于 2025-3-31 07:39:00

Book 2009en sich Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Kultur, Medien- und Kommunikationstheorie, Psychologie, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Bildung mit dem Thema auseinander. Die hier dargebotenen Ansätze sensibilisieren für die Notwendigkeit einer umfassenderen und somit zeitgemäßen Sichtweise und tragen ihrerseits zu einer neuen Orientierung bei.

龙虾 发表于 2025-3-31 09:39:54

theorie, Psychologie, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Bildung mit dem Thema auseinander. Die hier dargebotenen Ansätze sensibilisieren für die Notwendigkeit einer umfassenderen und somit zeitgemäßen Sichtweise und tragen ihrerseits zu einer neuen Orientierung bei.978-3-531-16381-9978-3-531-91869-3

向前变椭圆 发表于 2025-3-31 15:50:41

Book 2009Zielfokus der Tagung standen die mittels strategischer Unternehmenskommunikation generierbaren Innovationspotenziale in Kultur- und Non-Profit-Organisationen. Ausgehend von dem Bedarf eines interdisziplinären Managementansatzes sowie spezifischer Kompetenzen der Führungsebene und Beschäftigten, setz
页: 1 2 3 4 5 [6]
查看完整版本: Titlebook: Innovation durch Kommunikation; Kommunikation als In Thomas Heinze,Verena Lewinski-Reuter,Kerstin Steim Book 2009 VS Verlag für Sozialwisse