一美元 发表于 2025-3-28 17:52:11
http://reply.papertrans.cn/44/4309/430845/430845_41.pngAdenoma 发表于 2025-3-28 22:12:05
Methodische KEHW-Anwendungen im Betrieb,e (.-negativ) die juvenile myelomonozytäre Leukämie und als neu definierter Subtyp die myelodysplastische/ myeloproliferative Neoplasie, unklassifizierbar, außerdem die RARS-T. Die Einordnung dieser Entität ist zurzeit wieder umstritten, auch die Frage, ob es sich um eine eigene Entität handelt, istHUMID 发表于 2025-3-28 23:42:22
http://reply.papertrans.cn/44/4309/430845/430845_43.pngaerial 发表于 2025-3-29 05:34:12
http://reply.papertrans.cn/44/4309/430845/430845_44.png性行为放纵者 发表于 2025-3-29 10:31:19
http://reply.papertrans.cn/44/4309/430845/430845_45.png亚当心理阴影 发表于 2025-3-29 13:17:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23682-3er Frage wichtig, ob ein Knochenmarkbefall vorliegt, nicht selten wird aber eher zufällig bei Untersuchung wegen unklarer Krankheitssymptome oder auch bei Verdacht auf Leukämie eine Knochenmarkinfiltration durch Tumorzellen entdeckt. Die Abgrenzung morphologisch undifferenzierter Tumorzellen von Zelbisphosphonate 发表于 2025-3-29 16:14:52
,Störungen der Erythropoese,adigem Eisenmangel haben die Erythrozyten eine große zentrale Aufhellung (Anulozyten) und sind flach und klein (◘ Abb. 1.2a). Typisch ist eine ».« der ., also das Vorherrschen jüngerer basophiler Formen. Auch gibt es ., d. h. es werden stets Zellen mit relativ reifem Kern gefunden, bei denen das Zyt墙壁 发表于 2025-3-29 21:19:54
,Reaktive Blut- und Knochenmarkveränderungen,eichzeitig noch eine Eisenverteilungsstörung vor, wie das beim Infekt häufig der Fall ist, kann die Erythropoese leicht gesteigert sein. In der Granulozytopoese sind die unreifen Vorstufen ebenfalls meist deutlich vermehrt, sodass die Promyelozyten das ganze Bild beherrschen können (◘ Abb. 2.1a). OfBetween 发表于 2025-3-30 01:06:49
http://reply.papertrans.cn/44/4309/430845/430845_49.png蚊子 发表于 2025-3-30 06:19:07
,Benigne Veränderungen der Lymphozyten,asien. . konnen Lymphknoten- und Milzschwellungen oder eine pseudomembranöse, lakunäre oder ulzeröse Angina im Vordergrund stehen. Daneben besteht Fieber bis zu 39 °C, das innerhalb weniger Tage, manchmal aber auch erst nach 2 bis 3 Wochen, abklingt. Häufig geht das Fieber den Lymphknotenschwellunge