上腭 发表于 2025-3-23 10:00:43
http://reply.papertrans.cn/39/3809/380900/380900_11.png凶残 发表于 2025-3-23 16:16:29
http://reply.papertrans.cn/39/3809/380900/380900_12.pngAUGER 发表于 2025-3-23 18:47:06
http://reply.papertrans.cn/39/3809/380900/380900_13.png天然热喷泉 发表于 2025-3-23 23:26:05
http://reply.papertrans.cn/39/3809/380900/380900_14.pngAffable 发表于 2025-3-24 02:48:53
http://reply.papertrans.cn/39/3809/380900/380900_15.pngclarify 发表于 2025-3-24 09:38:16
https://doi.org/10.1007/978-3-663-00183-6herheitsabstand (1–2 cm), fehlende Indikation zur Lymphadenektomie, gute Ansprache auf eine Chemotherapie mit Tyrosinkinasehemmern – all diese Faktoren begünstigen die Möglichkeiten des laparoskopischen Zugangs.衣服 发表于 2025-3-24 14:19:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16330-32. Patienten mit Notfallindikationen (Kolonperforation, toxisches Megakolon, therapieresistente untere gastrointestinale Blutung); 3. Patienten mit sporadischen oder kolitisassoziierten Kolonkarzinomen.Notorious 发表于 2025-3-24 15:07:00
Untersuchung von Kontrollservernblative Phase gliedert sich in folgende Unterabschnitte: 1. Zugang; 2. Exploration; 3. Mobilisierung des rechten Kolon in CME-Technik (Complete Mesocolic Excision); 4. Durchtrennung der Gefäße; 5. Durchtrennung von terminalem Ileum und Colon transversum. In der rekonstruktiven Phase wird eine Ileotransversoanastomose angelegt.FECT 发表于 2025-3-24 20:01:19
Individualisierte Chirurgie bei Magen-GIST,herheitsabstand (1–2 cm), fehlende Indikation zur Lymphadenektomie, gute Ansprache auf eine Chemotherapie mit Tyrosinkinasehemmern – all diese Faktoren begünstigen die Möglichkeiten des laparoskopischen Zugangs.玩忽职守 发表于 2025-3-25 00:43:26
http://reply.papertrans.cn/39/3809/380900/380900_20.png