我不重要 发表于 2025-3-25 03:50:28

http://reply.papertrans.cn/32/3176/317597/317597_21.png

Generosity 发表于 2025-3-25 10:42:56

Technology of Energy-Efficient Motors,enten der weniger belastenden endovaskulären Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1 Jahr nach Revaskularisation sind u. a.: amputationsfreies Überleben: 76,5%; Extremitätenerhalt: 88,9%; Überleben: 85,7%.

Myocarditis 发表于 2025-3-25 12:26:21

http://reply.papertrans.cn/32/3176/317597/317597_23.png

草本植物 发表于 2025-3-25 19:05:20

,Viszeralarterienaneurysmen (einschließlich Nierenarterienaneurysmen),it geringer Komorbidität sowie c) bei schnellem Wachstum von 0,5 cm und mehr pro Jahr. Die Aneurysmen können sowohl endovaskulär als auch offen angegangen werden, evidenzbasierte Therapieempfehlungen gibt es nicht. Erfahrungsberichte zum offenen Vorgehen sind aber in den letzten Jahren vergleichsweise rar.

FLAT 发表于 2025-3-25 20:47:43

Claudicatio intermittens,gezogen, wenn die Bewegungstherapie zu keiner befriedigenden Besserung der Symptome geführt hat. Der offene chirurgische Eingriff steht an dritter Stelle der Behandlungsoptionen, wenn die anderen Behandlungsverfahren logistisch oder technisch nicht machbar sind bzw. nicht erfolgreich waren.

清洗 发表于 2025-3-26 02:15:12

,Kritische Extremitätenischämie,enten der weniger belastenden endovaskulären Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1 Jahr nach Revaskularisation sind u. a.: amputationsfreies Überleben: 76,5%; Extremitätenerhalt: 88,9%; Überleben: 85,7%.

EVADE 发表于 2025-3-26 07:55:46

Extrakranielle Karotisstenose,öhergradiger intrakranieller oder intrathorakaler Stenose/kontralateraler Parese des N. laryngeus recurrens Vorteile bringen. Speziell Frauen unter 75 Jahre, Patienten mit kontralateraler Okklusion und Restenose haben bei CAS im Vergleich zur CEA wahrscheinlich kein erhöhtes Risiko.

Gum-Disease 发表于 2025-3-26 09:10:54

Distale Aortendissektion Typ Stanford B,enen chirurgischen Eingriff oder die endovaskuläre Behandlung mit einem Stentgraft erforderlich. Zwar fehlen randomisierte Studien, jedoch geben die Ergebnisse retrospektiver Fallserien und die Registererhebungen eindeutig dem endovaskulären Vorgehen vor dem offenen Eingriff den Vorzug.

NATTY 发表于 2025-3-26 13:30:54

http://reply.papertrans.cn/32/3176/317597/317597_29.png

启发 发表于 2025-3-26 18:30:54

Nierenarterienstenose,kamentösen Behandlung nicht das Outcome der Patienten. Die Indikationen für die offene Chirurgie beschränken sich auf komplexe Nierenarterienläsionen sowie simultane renale und aortoiliakale Rekonstruktionen.
页: 1 2 [3] 4 5 6
查看完整版本: Titlebook: Evidenzbasierte Gefäßchirurgie; E. Sebastian Debus,Reinhart T. Grundmann Book 20151st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Aorte