orient 发表于 2025-4-1 02:58:17
Die Spinne Nimmersatt?, es aufmerksam. Wollten die geschlüpften Wanzen ausbüxen, elite sie herbei, um jeden wieder auf seinen Platz zu verweisen. Das Gelege war zusätzlich mit einem Netz überzogen, um eine Flucht der Gefangenen zu verhindern.Irascible 发表于 2025-4-1 06:26:00
Ringelnatter und Frosch, sprangen ins Wasser, dann war es wieder ruhig. Die Kamera hatte ich griffbereit, ging langsam um den Teich und entdeckte den Grund der Unruhe. Eine große Ringelnatter hatte sich einen ausgewachsenen Teichfrosch geschnappt und versuchte, ihn zu schlucken.绝缘 发表于 2025-4-1 13:07:47
Intime Momente,e haben Tiere nicht, sie futtern, scheiden aus und vermehren sich bei Tageslicht und gut sichtbar – selbst wenn man ihnen mit der Kamera nahe kommt. Ich habe aus den Fotos der letzten Zeit ein paar Beispiele herausgesucht, gucke dabei mit meiner Kamera direkt ins Geschehen und ich bin nicht einmal rPreamble 发表于 2025-4-1 14:52:12
Schattenspiele,n, und oft ist es eine Frage von Sekunden, ein Bild in den Kasten zu bringen, denn Tiere lassen sich nicht zum Stillsitzen überreden. Unabhängig von besonderen Tieren oder Pflanzen mache ich bisweilen Bilder, die hauptsächlich durch ihr Licht wirken.