bisphosphonate 发表于 2025-3-25 04:57:35
Lyman Hurd,Celso Grebogi,Edward Ott Blatträndern ein, schön eine auf der anderen, aber jede kommt ans Futter. Ist das Blatt dann bis auf die Mittelader abgefressen, machen sich die Raupen auf den Weg zu neuem Essen, also einem neuen Blatt.falsehood 发表于 2025-3-25 11:34:50
Ludwig D. Faddeev,Leon A. Takhtajan es aufmerksam. Wollten die geschlüpften Wanzen ausbüxen, elite sie herbei, um jeden wieder auf seinen Platz zu verweisen. Das Gelege war zusätzlich mit einem Netz überzogen, um eine Flucht der Gefangenen zu verhindern.安装 发表于 2025-3-25 13:58:39
Ludwig D. Faddeev,Leon A. Takhtajan sprangen ins Wasser, dann war es wieder ruhig. Die Kamera hatte ich griffbereit, ging langsam um den Teich und entdeckte den Grund der Unruhe. Eine große Ringelnatter hatte sich einen ausgewachsenen Teichfrosch geschnappt und versuchte, ihn zu schlucken.抛物线 发表于 2025-3-25 16:04:14
http://reply.papertrans.cn/17/1676/167561/167561_24.pngTalkative 发表于 2025-3-25 23:16:32
Todd Kapitula,Bernard Deconinckn, und oft ist es eine Frage von Sekunden, ein Bild in den Kasten zu bringen, denn Tiere lassen sich nicht zum Stillsitzen überreden. Unabhängig von besonderen Tieren oder Pflanzen mache ich bisweilen Bilder, die hauptsächlich durch ihr Licht wirken.lipoatrophy 发表于 2025-3-26 00:54:14
Lecture Notes in Physics MonographsErstmals habe ich einen neuen Gast in unserem Garten gesichtet. Er sah aus wie eine Mischung aus einer Hummel und einem Maikäfer, mit Flügeln wie eine Libelle. Er flog von Blüte zu Blüte des Immergrüns, landete kurz, saugte Nektar und machte sich dann fliegend auf zu neuen Blütenufern.灌溉 发表于 2025-3-26 08:11:18
Hamiltonians associated with the BMS group,Knospen und Blüten aus kurzer Distanz zu betrachten, öffnet manchmal den Blick für ungeahnte Strukturen, Farbverläufe und Muster in und um die Blüten. Selbst Rosenknospen können äußerst haarig daher kommen, bevor sie sich zur vollen Blüte öffnen. Bei vielen Knospen kann man unmöglich auf die spätere Form und die Farben der Blüten schließen.缺陷 发表于 2025-3-26 10:58:43
https://doi.org/10.1007/3-540-45604-XDie Blindschleiche heißt auf lateinisch ., was so viel heißt wie „Zerbrechliche Schlange“. Nur ist sie mit diesem Namen in der falschen Schublade gelandet, denn sie ist keine Schlange, sondern eher eine Eidechse ohne Beine. Blind ist sie selbstredend nicht, wohl aber farbenblind. Doch „Farbenblindschleiche“ wäre wahrlich ein komischer Name.reperfusion 发表于 2025-3-26 14:55:57
Elementary Properties of Moment Maps,Wenn ich mit der Kamera durch den Garten streife, schaue ich nach rechts und links, nach oben und unten. Ich suche, ohne zu wissen wonach. Meine Augen sind geübt darin, Dinge zu sehen, die man normalerweise nicht sieht.GOAT 发表于 2025-3-26 19:34:53
https://doi.org/10.1007/978-3-030-27227-2Es ist jedes Jahr wieder überwältigend, wenn die Obstbäume blühen. Zuerst die Pflaumen, dann kommen Kirschen, Äpfel und Birnen dazu, sodass der Garten eine Zeitlang vor lauter Weiß- und Rosatönen nur so strahlt. Bienen und Hummeln summen unablässig von Blüte zu Blüte, sammeln Nektar, und erledigen sozusagen im Fluge die Bestäubung.