不能约 发表于 2025-3-28 14:52:47
http://reply.papertrans.cn/17/1640/163981/163981_41.png戏服 发表于 2025-3-28 20:01:42
http://reply.papertrans.cn/17/1640/163981/163981_42.png陈腐思想 发表于 2025-3-29 01:12:14
http://reply.papertrans.cn/17/1640/163981/163981_43.pngPelago 发表于 2025-3-29 06:19:17
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20完成才会征服 发表于 2025-3-29 10:36:59
http://reply.papertrans.cn/17/1640/163981/163981_45.png贪心 发表于 2025-3-29 13:50:54
http://reply.papertrans.cn/17/1640/163981/163981_46.pngAccomplish 发表于 2025-3-29 16:33:50
http://reply.papertrans.cn/17/1640/163981/163981_47.pnglaceration 发表于 2025-3-29 22:56:48
Barrett-Oesophagus: Mukosaneoplasien Mukosakarzinome, wenn freie Ränder (R0) bei gut differenziertem oder moderat differenziertem Adenokarzinom (Kategorie T1 m oder T1b-sm1) ohne lymphovaskuläre Invasion erzielt werden. Allerdings sollte Krebs mit tieferer submuköser Invasion (T1b-sm2-3), lymphovaskulärer Invasion oder schlechter DiffAmenable 发表于 2025-3-30 01:09:28
http://reply.papertrans.cn/17/1640/163981/163981_49.pngFermentation 发表于 2025-3-30 06:47:18
Chronisch entzündliche Darmerkrankung in Remission: Mukosaneoplasienhe Läsionen. Eine endoskopische En-bloc-Resektion (mit freien Rändern) wird für alle resezierbaren Läsionen ohne unsichtbare Dysplasie empfohlen, während eine sphincter-erhaltende Koloektomie für endoskopisch nicht resezierbare nicht-polypoide Läsionen und unsichtbare Läsionen, die durch zufällige B