Bmd955 发表于 2025-3-23 11:26:35
http://reply.papertrans.cn/99/9851/985056/985056_11.pngMeditate 发表于 2025-3-23 15:22:51
Der heutige Stand der experimentellen Ekzemforschung,h hat . unternommen. Er verwendete Crotonöl und glaubte damit sämtliche klinischen Formen des Ekzems erzeugen zu können. Wenn schon seine Interpretation sich in der Folge als ein Irrtum herausgestellt hat, so war damit die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung äußerer Reize gerichtet und der Weg gewiesen格子架 发表于 2025-3-23 18:56:23
,Die Bedeutung der immunbiologischen Hauttests für den Dermatologen,zu diesem 27 Jahre zurückliegenden Artikel verfaßt. Bei der Arbeit habe ich mir immer wieder die Frage vorgelegt : was ist wohl von dem, was ich hier zusammengestellt und zum Teil von meinen Mitarbeitern habe untersuchen lassen, für den praktizierenden Dermatologen von Interesse, der zum Teil nolensBlood-Clot 发表于 2025-3-24 02:05:45
,Neuere Untersuchungen über die Neurodermitis constitutionalis,Zahl der Untersuchungen, die die Ätiologie, Pathogenese und Therapie dieses Hautleidens aufzuklären bestrebt sind, erheblich vermehrt. Das ist sicherlich kein Zufall : analog hat die Zahl der Untersuchungen über das Krankheitsbild der ., das bereits im Jahre 1778 beschrieben wurde, in auffallender WFAR 发表于 2025-3-24 06:18:40
,Neuere medikamentöse und berufliche Kontaktekzematogene,f sich ziehen. Dazu gehören vor allem diejenigen Heilmittel, welche plötzlich zu Allergenen geworden sind und anstatt ein Leiden zu lindern, neue hervorrufen oder das alte verschlimmern können. Es ist natürlich, daß unter jenen gerade die Lokaltherapeutica unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen, obwo不遵守 发表于 2025-3-24 07:57:55
,Subcorneale pustulöse Dermatose,n der Brust, später auch im Bereich der Axillen und der Schamgegend litt. 1951 wurde der Fall dann von . unter der Diagnose „pustulöse, herpetiforme Parapsoriasis“ publiziert. Die histologische Untersuchung einer Efflorescenz zeigte ein subcorneal gelegenes Bläschen, das zahlreiche polymorphkernige反省 发表于 2025-3-24 10:49:52
Reticulosen der Haut,natomie. Es ist genau 35 Jahre her, daß . mit ihm ein an eine akute Leukämie erinnerndes, aber aleukämisches Krankheitsbild bei einem Säugling umriß, das inzwischen den Namen Abt-Letterer-Siwesche-Krankheit erhalten hat. Damit ist aber nach überwiegender heutiger Auffassung ein akuter entzündlich-grMast-Cell 发表于 2025-3-24 16:43:30
,Störungen des Nagelwachstums und ihre Behandlung, Reihenfolge ihrer Häufigkeit an unserer Klinik seit 1951 sind anzuführen: Nagelmykosen, Nagelpsoriasis, Onycholysis, Nagelekzem, Onychogryposis u. a. Sie sollten nicht etwa als Lappalie angesehen werden, wie vielleicht mancher von uns einerseits wegen der geringen gesundheitlichen Beeinträchtigung,lanugo 发表于 2025-3-24 20:39:30
,Störungen des Haarwuchses und ihre Therapie,nig sichere Kenntnisse über ihre Pathogenese herrschen, ja wie sehr hier mystische Vorstellungen noch heute hineinspielen. Wir erinnern nur an die vielen Berichte über psychische Erregungen und Haarausfall oder Weißwerden, die selbst in Fachzeitschriften gar kein Ende nehmen wollen und die gleichsamcajole 发表于 2025-3-25 00:19:53
http://reply.papertrans.cn/99/9851/985056/985056_20.png