谄媚于人 发表于 2025-3-23 11:52:47
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81153-0Betriebswirtschaftslehre; Kompetenz; Kompetenzen; Management; Organisation; Strategie; Strukturebenen; Syst伪证 发表于 2025-3-23 14:46:41
Koevolution von Organisation und Management II,Wir schließen an den ersten Teil von Koevolution von Organisation und Management an. Dort haben wir nach den funktionalen Äquivalenten für die Erfordernisse des Managements, sich in die Organisation einzunisten, gefragt. Nun beleuchten wir die andere Seite dieser Koevolution.V切开 发表于 2025-3-23 18:10:57
einem grundsätzlichen Misstrauen gegenüber Organisationen Hand in Hand geht. Auf der einen Seite glaubt man an die Möglich keiten der Zielorientierung, Steuerung, Effizienz und Rationalitätskontrolle und auf der anderen Seite kennt man kaum noch Fälle, die diese Möglichkeiten positiv unter Beweis终端 发表于 2025-3-23 23:32:01
Machtspiel im Unternehmen,iche Inhalte, die sich angeboten hätten, habe ich nicht gewählt, um das zu schreiben, was ich geschrieben habe.. Ich werde so, wie es mir gelingen wird, beschreiben, warum ich diese Auswahl aus den Möglichkeiten getroffen habe und keine andere.Trochlea 发表于 2025-3-24 06:24:46
Controlling als Steuerungsinstrument in komplexen Systemen?,nsprozess zu erhalten, fiihrte zur Kontaktierung eines Beratungsunternehmens. Im Rahmen eines Beratungsauftrages übertrug man uns die Aufgabe, Instrumente zur optimierten Steuerung des fokalen Unternehmens. zu entwerfen.decipher 发表于 2025-3-24 06:38:35
Koevolution von Organisation und Management I,ern aufsteigen lässt, die Organisation als Ganzes auf Dauer absteigen lässt. Die Paradoxien der Organisation bleiben. Möchte man das Management verbessern schauen wir nach etwas anderem, was sich in diese Nische einnisten könnte.或者发神韵 发表于 2025-3-24 13:51:17
,Organisation und Identität,llt?Im ersten Abschnitt wird dies abstrakt („formentheoretisch“) thematisiert. Im zweiten Abschnitt werden Fragen der Identität auf Organisationen, im dritten auf Individuen angewandt. Der letzte Abschnitt führt die beiden Thematisierungsebenen zusammen und stellt sie als Mechanismen der Identitätsbdeadlock 发表于 2025-3-24 15:09:11
Machtspiel im Unternehmen,einfach etwas anderes zu lesen. Was sie im folgenden lesen werden, hätte ich auch anders schreiben können: Ich hatte ein übergroßes, weißes Blatt in meinen Computer gespannt und ziemlich viele Möglichkeiten, es vollzuschreiben. Und ehrlich gesagt, ich wußte nicht, was der beste Anfang sein würde. Ab违法事实 发表于 2025-3-24 19:14:48
Koevolution von Organisation und Management I,ganisationen Karriere machen, etwas in den Schatten und führen neue ein. Daraus folgt die Paradoxie, dass das Management, welches die Organisation intern aufsteigen lässt, die Organisation als Ganzes auf Dauer absteigen lässt. Die Paradoxien der Organisation bleiben. Möchte man das Management verbesindubitable 发表于 2025-3-25 03:10:28
Beratung komplexer Organisationen, dominiert, zählt gegenwärtig sicherlich zu den erfolgreichsten Professionen im tertiären Sektor.. Nach Angaben des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater hat sich der Branchenumsatz in den vergangenen zehn Jahren verdoppelt.. Aber nicht nur der überdurchschnittliche wirtschaftliche Erfolg is