intrude 发表于 2025-3-26 22:48:05
,Gründung, Grundgedanke und Geschichte der Deutschen Vereinigung für Parlamentsfragen und ihrer ,in gegründet zu haben, und zwar nicht erst vor 25 Jahren, sondern konzeptionell bereits vor etwas längerer Zeit. Ich war, um meine Habilitationsschrift über das Abstimmungsverhalten der Kongreßabgeordneten in Washington erstellen zu können, von 1962 bis 1964 in den USA. Als eifrig forschender EuropäEuthyroid 发表于 2025-3-27 01:13:13
,Parlamentarische Staatssekretäre und Staatsminister — das britische Vorbild,StS) federführenden Innenausschusses davon gesprochen wird, daß sich »ausländische Vorbilder... nicht ohne weiteres auf unser Parlaments- und Regierungssystem übertragen« lassen ., so ist doch unbestritten, daß sich die Konstrukteure des neuen Amtes vor allem am britischen Vorbild orientierten. Aus奖牌 发表于 2025-3-27 05:46:35
,„Ist die Freiheit des Abgeordneten veraltet und historisch überholt?“, gibt und die von der liberalen Repräsentationsidee postulierte Freiheit des Abgeordneten längst verloren ist, muß es darum gehen, das imperative Mandat zu demokratisieren, um eine wirkliche Identifikation von Herrschenden und Beherrschten herbeizuführen. Diese These deckt sich nicht mit meinen Erfagenuine 发表于 2025-3-27 12:20:40
,Kritik und Alternativen zum parlamentarischen Regierungssystem in den Bundesländern,Parlamentsreform 1971 in der Hamburger Bürgerschaft analysiert. Daher wird in Text und Anmerkungen ausführlicher auf die politische Situation in Hamburg als in anderen Bundesländern eingegangen. Die Kritik an den Thesen von . und . zur Ausgestaltung des Regierungssystems in den Bundesländern geht je音的强弱 发表于 2025-3-27 17:09:38
http://reply.papertrans.cn/75/7414/741335/741335_35.png粗俗人 发表于 2025-3-27 19:09:49
Die Funktionen des schweizerischen Parlaments im internationalen Vergleich, nicht, die Parlamentsfunktionen allein aus den in der Verfassung ausdrücklich formulierten Parlamentskompetenzen abzuleiten. In diesem Sinne hat . die Verfassungstheorie maßgeblich beeinflußt.. . unterscheidet fünf Funktionen: