抗原 发表于 2025-3-26 21:50:27
http://reply.papertrans.cn/71/7046/704519/704519_31.png直言不讳 发表于 2025-3-27 03:49:53
uMed: Your Choice—Conception of a Digital Game to Enhance Medical Ethics Trainingences, and players receive constant feedback in terms of three value categories (empathy, integrity, efficiency). Third, we discuss how we employ the game within our study program. We close with a discussion of a possible critique of our design and with an outlook on the further design process.Confirm 发表于 2025-3-27 05:17:37
COLOMBO: Exploiting Vehicular Communications at Low Equipment Rates for Traffic Management Purposesbedarf es einer systematischen Darstellungsform sowie einer Abstimmung der einzelnen Aktivitäten, um der Unternehmensleitung die von ihr geforderte Hilfestellung im Rahmen des strategischen Managements geben zu können und das Public Affairs Management weitgehend unabhängig von persönlichen Motiven einzelner Führungskräfte zu gestalten.Lice692 发表于 2025-3-27 09:59:33
,Der enttäuschte Weggefährte — Das Verhältnis von Tibor Déry und der kommunistischen Partei im Spiegh bin ein Kommunist. Ich kann in meinen schriftstellerischen Arbeiten immer sagen, was ich sagen will.“. — so äußerte sich Déry zwei Jahre nach dem Holocaust im Jahre 1947 in einem Gespräch. Das Ende des Zweiten Weltkrieges bedeutete für ihn auch das Ende von Furcht, Verstecken, Flucht und Terror unfaction 发表于 2025-3-27 14:53:57
Der an die EU-Mitgliedstaaten gerichtete Regelungsauftrag zur Unterrichtung der Öffentlichkeit über werden. Letztgenanntes ist im Rahmen der vorliegenden Untersuchung von besonderer Bedeutung. Da sich diese Regelung nicht auf das Zulassungs-, Registrierungs- und Aufssichtssystem bezieht, wäre sie eigentlich nicht erforderlich gewesen, um einen ordnungsgemäßen Verordnungsvollzug sicherzustellen. Es stellen sich daher folgende Fragen:巡回 发表于 2025-3-27 19:21:02
tem including on-line computers. The primary interest commonly consists in the determination of the probability of some specified events, which in turn always leads to the measurement of the count rate of the digitized pulses. Hence, the counting of events for a given time is the key operation in nu