GLOSS 发表于 2025-3-26 21:20:41
http://reply.papertrans.cn/64/6327/632651/632651_31.png贫穷地活 发表于 2025-3-27 02:29:16
Herbert Stein,Siegfried Hobem Kongreß über das von mir während des Zweiten Weltkrieges in England eingeführte Verfahren einer umfassenden ganzheitlichen klinischen Behandlung und sozialer Wiedereingliederung von spinalen Querschnittsgelähmten berichtete, das alle Aspekte dieses bisher so vernachlässigten Gebietes der Medizin e撤退 发表于 2025-3-27 08:35:42
Herbert Stein,Siegfried Hobem Kongreß über das von mir während des Zweiten Weltkrieges in England eingeführte Verfahren einer umfassenden ganzheitlichen klinischen Behandlung und sozialer Wiedereingliederung von spinalen Querschnittsgelähmten berichtete, das alle Aspekte dieses bisher so vernachlässigten Gebietes der Medizin e爱花花儿愤怒 发表于 2025-3-27 10:12:00
Herbert Stein,Siegfried Hobem Kongreß über das von mir während des Zweiten Weltkrieges in England eingeführte Verfahren einer umfassenden ganzheitlichen klinischen Behandlung und sozialer Wiedereingliederung von spinalen Querschnittsgelähmten berichtete, das alle Aspekte dieses bisher so vernachlässigten Gebietes der Medizin eFLASK 发表于 2025-3-27 17:37:53
m Kongreß über das von mir während des Zweiten Weltkrieges in England eingeführte Verfahren einer umfassenden ganzheitlichen klinischen Behandlung und sozialer Wiedereingliederung von spinalen Querschnittsgelähmten berichtete, das alle Aspekte dieses bisher so vernachlässigten Gebietes der Medizin e百科全书 发表于 2025-3-27 18:31:02
Aufgabenstellung,Prüfgut zwischen einer Meß- und Abzugsklemme fest eingespannt und in seiner gesamten Länge einer Dehnung unterworfen wird. Während der Prüfung fördert die Einzugswalze dauernd neues Fadenmaterial in die Meßstrecke ein. Die mit einer höheren Geschwindigkeit laufende Abzugswalze zieht das Fadenmateria模范 发表于 2025-3-28 01:02:31
Mathematische Betrachtungen zum Zusammenhang zwischen Fadendehnung und Dehnungszeit bei dem Verfahrndsätzlich verschieden von denjenigen, die sich beim Zugversuch mit einem normalen Zugprüfgerät ergeben. Sie werden nachfolgend mathematisch behandelt. Dabei soll aufgezeigt werden, wie während des Anspannvorganges die auf das Prüfgut ausgeübte Dehnung abhängig von der Größe des zwischen den Walzenparrhythmic 发表于 2025-3-28 04:20:11
,Versuchsdurchführung,ft—Dehnungs-Eigenschaften der zu überprüfenden Fadenmaterialien Einfluß. Diese Eigenschaften kommen anschaulich in den Kraft—Längenänderungs-Kurven zum Ausdruck. Sie lassen sich in einfacher Weise mit geeigneten Prüfgeräten darstellen, wenn diese mit Registriereinrichtungen ausgerüstet sind.Frequency 发表于 2025-3-28 06:29:52
http://reply.papertrans.cn/64/6327/632651/632651_39.png模范 发表于 2025-3-28 12:07:44
Aufgabenstellung,l entsprechend schneller ab, so daß es, ausgehend von einer niedrigen Vorspannung, während der Prüfung zu einem Anspannvorgang kommt, der bei genügend großem Getriebeverzug zum Erreichen der Bruchdehnung und damit zum Eintritt des Fadenbruchs führt.