烦扰 发表于 2025-3-23 12:48:20
http://reply.papertrans.cn/55/5453/545293/545293_11.pngTidious 发表于 2025-3-23 17:44:20
http://reply.papertrans.cn/55/5453/545293/545293_12.pngGerminate 发表于 2025-3-23 21:04:55
http://reply.papertrans.cn/55/5453/545293/545293_13.pngflutter 发表于 2025-3-24 02:13:47
Extraanatomische Umleitung bei Subclavia-Stenosen und -Verschlüssen, 12, 13). Überwiegend betrifft dies zentrale Prozesse der A. subclavia. Isolierte und multiple Gefäßläsionen können auftreten, insofern ist das Beschwerdebild sehr mannigfach und kann sich als Karotisinsuffizienz, als vertebrobasiläre Insuffizienz und/oder als Brachilalisinsuffizienz zeigen. Die beNonflammable 发表于 2025-3-24 06:25:13
http://reply.papertrans.cn/55/5453/545293/545293_15.pnglimber 发表于 2025-3-24 08:48:15
http://reply.papertrans.cn/55/5453/545293/545293_16.pnghegemony 发表于 2025-3-24 12:17:51
Der unilaterale Beckenarterienverschluß — Validierung verschiedener Therapieverfahrenkeit vom klinischen Stadium: Während im Stadium III und IV nach Fontaine der Erhalt der Gliedmaße eine Behandlung erforderlich macht, sollten im Stadium II der jeweilige Leidensdruck des Patienten, seine soziale Situation und insbesondere seine ggf. vorhandenen Risikofaktoren die IndikationsstellungIncorruptible 发表于 2025-3-24 18:39:40
http://reply.papertrans.cn/55/5453/545293/545293_18.pngFelicitous 发表于 2025-3-24 20:55:33
Die Revaskularisation der A. iliaca internantlicht, in denen über Eingriffe an der A. iliaca interna berichtet wurde. Die meisten Mitteilungen stammten von Urologen oder Gynäkologen, die insbesondere noch in den 80er Jahren zur Beherrschung unstillbarer Blutungen über die Ligatur oder Übernähung der A. iliaca interna berichteten. Aufgrund de鬼魂 发表于 2025-3-25 00:19:15
Angioplastie der A. iliaca interna bei Verschluß der A. iliaca externa zur Behandlung der peripheren kann die Angioplastie der Abgangsstenose den Kollateralkreislauf und damit die Durchblutung der Extremität verbessern. Über diese Intervention liegen unseres Wissens in der Literatur bisher keine Mitteilungen vor.