Infant 发表于 2025-3-23 10:56:34
http://image.papertrans.cn/k/image/545112.jpgPAC 发表于 2025-3-23 15:06:33
http://reply.papertrans.cn/55/5452/545112/545112_12.pngConfirm 发表于 2025-3-23 20:07:42
Eversionstechnik: Tatsächlich Non-Plus-Ultra?rennten die A. carotis communis (ACC) unterhalb der Bifurkation, um dann eine Ever-sionsendarteriektomie (EEA) der A. carotis interna (ACI) und A. carotis externa (ACE) vorzunehmen (Abb. 1). 1970 berichtete Etheredge über 72 Fälle, die er nach derselben Technik wie DeBakey operierte (6).JECT 发表于 2025-3-23 22:15:12
Monitoring: Welches ist notwendig? Welches ist überflüssig?erebralischämie in der Karotischirurgie ist damit stets existent. Nach Literaturangaben wird es zwischen 4–33% angegeben (26, 28). Man unterscheidet zwischen dem embolischen und hämodynamischen Risiko. Das reine sogenannte hämodynamische Ischämierisiko ist vergleichsweise niedrig und wurde durch Pro愤怒历史 发表于 2025-3-24 02:57:11
Shunt: Immer, nie oder wann und warum? Carotis-desobliteration haben. Für die symptomatischen Patienten wurde durch die NAS-CET-Studie (2) eine relative Risikominimierung der operierten Patienten gegenüber den nur medikamentös behandelten Patienten von 65 % erreicht. Ebenso überzeugend zeigt unter anderem die ACAS-Studie (1) eine relati显示 发表于 2025-3-24 08:55:09
http://reply.papertrans.cn/55/5452/545112/545112_16.pngESPY 发表于 2025-3-24 11:04:52
http://reply.papertrans.cn/55/5452/545112/545112_17.pngEsalate 发表于 2025-3-24 18:49:43
Venenbypass am Bein: Reversed versus in situ oder orthograd Welcher ist besser? Mit welchen Risiken estritten. Weniger eindeutig ist jedoch, ob eine der drei gebräuchlichen Venenbypasstechni-ken — reversed, in situ oder orthograd — entscheidende Vorteile bietet und dementsprechend bevorzugt werden sollte. Ich werde diese Frage anhand einiger Kriterien, nämlich der Bypassfunktion, der VenenutilisatGENUS 发表于 2025-3-24 23:05:26
http://reply.papertrans.cn/55/5452/545112/545112_19.png能得到 发表于 2025-3-25 02:09:20
http://reply.papertrans.cn/55/5452/545112/545112_20.png