线 发表于 2025-3-23 12:03:54

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不要严酷 发表于 2025-3-23 17:37:00

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stress-response 发表于 2025-3-23 18:22:15

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你不公正 发表于 2025-3-24 00:46:18

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opinionated 发表于 2025-3-24 03:31:34

Das Vorhofvektorkardiogramm,r das Vkg der Vorhöfe. Allerdings ist für die Vektorschlingen der P-Zacken ein anderer „Nullpunkt“ anzunehmen. Er wurde weiter rechts als der Nullpunkt des Kammer-Vkg (322) bzw. etwa in der Mitte der Vorhöfe lokalisiert (241). Für die Darstellung des Vorhof-Vkg scheint uns die Ableitungsmethode nach

Osteoporosis 发表于 2025-3-24 07:03:29

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使迷惑 发表于 2025-3-24 11:01:14

Hypertrophie des rechten Ventrikels,s überwiegt. Geringgradige Hypertrophie des linken Ventrikels wirkt sich, falls der rechte Ventrikel stark hypertrophiert ist, im Vkg (und Ekg) häufig nicht in einem derartigen Maße aus, daß dadurch das kennzeichnende Bild der Rechtshypertrophie wesentlich verändert würde.

arthroscopy 发表于 2025-3-24 16:07:02

Hypertrophie beider Ventrikel, Klappenfehlern an. Aber auch bei bestimmten kongenitalen Anomalien (z. B. offenem Ductus Botalli oder Kammerseptumdefekt) oder z. B. bei Hypertonie mit gleichzeitiger schwerer Emphysembronchitis finden wir mitunter eine Hypertrophie beider Ventrikel. Das Ekg bietet mannigfache Bilder. Es wurden etw

机密 发表于 2025-3-24 22:29:58

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发芽 发表于 2025-3-25 00:06:51

Linksschenkelblock, Fällen einheitlich sein. Grundsätzlich bleibt zunächst bei jedem Schenkelblock-Ekg die Frage offen, ob die Veränderung der elektrokardiographischen Kurve auf eine Unterbrechung in einem der beiden Schenkel des Reizleitungssystems zurückzuführen ist oder ob weiter in der Peripherie lokalisierte Leit
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查看完整版本: Titlebook: Klinische Vektorkardiographie; Rudolf Wenger Book 1969Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1969 Arterie.Differentialdiagnostik