最小 发表于 2025-3-25 03:28:20
Anatomieesehen. Als letztere gelten alle intrahepatischen Gallengänge proximal des rechten und linken Ductus hepaticus. Diese Differenzierung ist erst möglich, wenn der histologische Tumortyp bekannt ist. Hepatozelluläre Karzinome, fibrolamelläre hepatozelluläre Karzinome, Hepatocholangiokarzinome und undif巧思 发表于 2025-3-25 09:04:26
http://reply.papertrans.cn/55/5432/543180/543180_22.pngScleroderma 发表于 2025-3-25 11:49:46
http://reply.papertrans.cn/55/5432/543180/543180_23.pngDefense 发表于 2025-3-25 19:12:48
Klinische Klassifikationen assoziierter Lebererkrankungen Indikation zur Resektion bei Tumoren in zirrhotischer Leber von Bedeutung ist. Es sind mehrere Modifikationen in Gebrauch, von denen 2 zur wahlweisen Verwendung angeführt sind (Tab. I.7.1. und I.7.2.).摘要 发表于 2025-3-25 22:14:24
http://reply.papertrans.cn/55/5432/543180/543180_25.pngAviary 发表于 2025-3-26 01:10:49
Prognosefaktorenerien für die Diagnose des HCC unterschiedlich sind. In Arbeiten aus Japan werden Leberzellveränderungen bereits als HCC diagnostiziert, die in westlichen Ländern als Dysplasie oder dysplastischer Knoten bezeichnet werden (vgl. ▸ Kap. 3.5 und 4.5). Weiter ist zu beobachten, dass die Staging-Systeme孤独无助 发表于 2025-3-26 04:49:48
http://reply.papertrans.cn/55/5432/543180/543180_27.pnghemorrhage 发表于 2025-3-26 12:24:22
Anatomieteilt in Fundus (entsprechend dem blinden Ende), Corpus (macht den größten Teil der Gallenblase aus), Infundibulum (eine Verengung des Corpus zum Gallengang hin) und Gallenblasenhals (Rauber u. Kopsch 1987). Primärtumoren sind meistens im Corpus oder Fundus lokalisiert. Tumoren (Karzinome) des DuctuNEEDY 发表于 2025-3-26 13:38:08
http://reply.papertrans.cn/55/5432/543180/543180_29.png伪造 发表于 2025-3-26 19:07:31
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