柔声地说 发表于 2025-3-28 16:33:26
Verletzungsformendetailliert dargestellt. Zu unterscheiden sind reine Epiphysenlösungen und Epiphysenfrakturen, die den Gelenkknorpel mitbetreffen. Mit Beginn des Fugenschlusses im Adolezentenalter treten die Übergangsfrakturen als Sonderform mit Gelenkbeteiligung auf. Luxationen und Luxationsfrakturen erfordern eine dezidierte Analyse des Verletzungsmusters.粗糙 发表于 2025-3-28 19:41:51
Frakturklassifikationen im Kindesalter der Wachstumsfugen Rücksicht genommen, aber auch auf die möglichen Wachstumsstörungen. Die AO-Klassifikation von Frakturen im Kindesalter wird detailliert dargestellt, ebenso die LILA-Klassifikation. Für spezielle Verletzungsregionen finden sich die anatomischen Klassifikationen in den jeweiligen Kapiteln.现任者 发表于 2025-3-28 23:30:14
http://reply.papertrans.cn/55/5430/542922/542922_43.png硬化 发表于 2025-3-29 07:07:31
http://reply.papertrans.cn/55/5430/542922/542922_44.png使长胖 发表于 2025-3-29 07:49:53
http://reply.papertrans.cn/55/5430/542922/542922_45.pngTOXIC 发表于 2025-3-29 14:00:51
Oberarm Frakturen bei älteren Kindern sollten nach Reposition mit retrograder ESIN oder perkutanen K-Drähten fixiert werden. Humerusschaftfrakturen können ebenfalls bei moderater Dislokation konservativ behandelt werden, erfordern bei erheblicher Verkürzung oder Schmerzhaftigkeit jedoch eine intramedulläre elastische Marknagelung.maroon 发表于 2025-3-29 18:51:03
Proximaler Radius und Olekranonschreiten der Toleranz sollten indirekte Operationsverfahren angewandt werden, um die Durchblutung nicht zu gefährden. Dislozierte Olekranonfrakturen sind Gelenkfrakturen, die korrekt eingerichtet und stabilisiert werden müssen.易达到 发表于 2025-3-29 23:20:52
http://reply.papertrans.cn/55/5430/542922/542922_48.png食物 发表于 2025-3-30 03:47:16
https://doi.org/10.1007/978-3-642-44997-0Frakturklassifikation im Kindesalter; Entwicklung kindliches Skelett; Kindliche Verletzungen Schulter;angiography 发表于 2025-3-30 07:04:16
Knochenwachstum und Knochenheilungerne radiologisch darstellbar und sind für jede Altersgruppe charakteristisch. Mit Wachstumsabschluss verknöchert die Wachstumsfuge. Die Knochenheilung im Kindesalter erfolgt über Kallusbildung und ist altersabhängig schnell. Je älter die Kinder sind, umso geringer ist jedoch die Korrekturrate im Rahmen der Heilung.