DEFT 发表于 2025-4-1 03:31:22
Lebensdiplomatie, Schweigen. Die Wahrheitsapostel sind im Grunde genommen einfältige Menschen. Nimmt man sie genauer unter die Lupe, so sagen sie auch in ihrem Ehrlichkeitsfimmel nicht alles; sie sagen nämlich nur das, was ihnen gerade in den Kram paßt, und wenn sie bösartig veranlagt sind, das, was ihren Mitmensche新字 发表于 2025-4-1 06:09:30
Das Horoskop,denn dann wären menschliches Streben, Arbeit und überhaupt das Leben sinnlos. Wer vorwärtskommen will, sollte nicht jeden Augenblick verängstigt auf sein Horoskop schauen, sondern sich mit Selbstvertrauen an das Wort Piccolominis, des großen Gegenspielers von Wallenstein, erinnern, der ausruft: „InHarbor 发表于 2025-4-1 10:15:52
Einkehr,ich hier noch erreichen? Welche Fehler habe ich bisher gemacht? Arm ist derjenige, der dieser besinnlichen Stunde der Einkehr aus dem Wege geht. Er beraubt sich eines wertvollen Antriebs. Gerade die Weihnachtszeit mit der von uns so geliebten Mystik bietet uns eine Gelegenheit, in aller Stille eineAGGER 发表于 2025-4-1 17:16:51
Judo,auch bei seinen sonstigen Handlungen im Leben beherrscht sein soll. — Wir wollen für uns die Nutzanwendung dar-. aus ziehen. Im Kräftefeld des beruflichen Weiterkommens heißt Judo Fachkönnen und Leistung. Ich kann jedoch nicht sofort Judo- oder Jiu-Jitsu-Kämpfer werden. Ich muß mich erst mit dem Pri