后退 发表于 2025-3-28 17:46:32
Liebe zur Geometriet es mir ans Herz, tut mir wohl, ich bin glücklich, ich sage: das ist schön. Das ist Baukunst. Das ist Kunst. [...] Mit rohen Stoffen im Rahmen eines mehr oder weniger zweckbestimmten Programms, über das ihr hinausgegangen seid, habt ihr Beziehungen hergestellt, die mich im Innern ergriffen haben. Das ist Architektur.“弯腰 发表于 2025-3-28 19:47:08
http://reply.papertrans.cn/51/5010/500957/500957_42.png样式 发表于 2025-3-29 00:18:29
Weiter!eine Erweiterung des eigenen Horizonts, ein Einblick in andere Kulturen und die Suche nach Orten, an denen man vielleicht entwerfend und planerisch tätig werden kann. Heute ist das Reisen leichter als früher. Die Strecken scheinen kürzer, aber der Blick auf das Fremde erstaunt und bereichert noch immer.修饰 发表于 2025-3-29 06:53:06
Erneuerung Eines Bank- und Geschäftshauses, Rostockes durch eine eingeschossige Kundenhalle. Der Lösungsvorschlag war aufgrund maroder Bausubstanz nur möglich durch Abriss des gesamten Gebäudeensembles mit Ausnahme der Hauptfassade, um es danach in den historischen Abmessungen wieder aufzubauen. Alle erhaltenswerten Details sollten Wiederverwendung im Neubau finden.不能仁慈 发表于 2025-3-29 08:25:19
Terminal Mitte, Umbau Flugsteig a, Frankfurt/Mainer und in ihrer Wirkung entmaterialisiert. Durch bewusst unterschiedlich hell gestaltete Bereiche wird dem ansonsten in solchen Räumen üblichen „Lichtbrei“ entgegengewirkt. Die ausgesuchten Materialien, eine reduzierte Farbigkeit, sorgfältige Texturen und die überlegten Lichtlösungen sollen nicht zuTailor 发表于 2025-3-29 11:27:36
http://reply.papertrans.cn/51/5010/500957/500957_46.pngLVAD360 发表于 2025-3-29 16:55:17
k, while the other required work, no matter how slowly it was carried out. A statistical analysis and a recently derived formula are used to show that the difference traces back to the observation that when time is reversed the two protocols have different outcomes. This property is not possible to新义 发表于 2025-3-29 21:56:03
k, while the other required work, no matter how slowly it was carried out. A statistical analysis and a recently derived formula are used to show that the difference traces back to the observation that when time is reversed the two protocols have different outcomes. This property is not possible toBumptious 发表于 2025-3-30 00:23:38
wn’ of the amplifier is no real disadvantage for experimental purposes, it serves to emphasise those applications in which amplifier slewing rate is a limiting parameter. If the experimental circuits suggested in the book are to be developed as the basis of practical applications it may be necessary不幸的人 发表于 2025-3-30 04:52:51
wn’ of the amplifier is no real disadvantage for experimental purposes, it serves to emphasise those applications in which amplifier slewing rate is a limiting parameter. If the experimental circuits suggested in the book are to be developed as the basis of practical applications it may be necessary