brassy 发表于 2025-3-23 10:56:18
http://reply.papertrans.cn/51/5001/500018/500018_11.png收集 发表于 2025-3-23 13:54:55
Roberta Locatellirdialen Risikopatienten in der Anästhesie. Die gegenwärtige Datenlage lässt aufgrund der vorliegenden Studien folgende zusammenfassende Schlussfolgerungen zu: Die Risikostratifizierung kann entweder nach den vorhandenen Leitlinien oder nach Algorithmen erfolgen (Grad der Evidenz: Leitlinien: C; AlgoGRUEL 发表于 2025-3-23 21:57:40
rdialen Risikopatienten in der Anästhesie. Die gegenwärtige Datenlage lässt aufgrund der vorliegenden Studien folgende zusammenfassende Schlussfolgerungen zu: Die Risikostratifizierung kann entweder nach den vorhandenen Leitlinien oder nach Algorithmen erfolgen (Grad der Evidenz: Leitlinien: C; Algo财主 发表于 2025-3-23 23:28:33
Paul F. Snowdonrdialen Risikopatienten in der Anästhesie. Die gegenwärtige Datenlage lässt aufgrund der vorliegenden Studien folgende zusammenfassende Schlussfolgerungen zu: Die Risikostratifizierung kann entweder nach den vorhandenen Leitlinien oder nach Algorithmen erfolgen (Grad der Evidenz: Leitlinien: C; Algo惊呼 发表于 2025-3-24 05:58:45
Dale Jacquetterdialen Risikopatienten in der Anästhesie. Die gegenwärtige Datenlage lässt aufgrund der vorliegenden Studien folgende zusammenfassende Schlussfolgerungen zu: Die Risikostratifizierung kann entweder nach den vorhandenen Leitlinien oder nach Algorithmen erfolgen (Grad der Evidenz: Leitlinien: C; Algo严峻考验 发表于 2025-3-24 09:00:08
Kevin Reuterrdialen Risikopatienten in der Anästhesie. Die gegenwärtige Datenlage lässt aufgrund der vorliegenden Studien folgende zusammenfassende Schlussfolgerungen zu: Die Risikostratifizierung kann entweder nach den vorhandenen Leitlinien oder nach Algorithmen erfolgen (Grad der Evidenz: Leitlinien: C; Algo收藏品 发表于 2025-3-24 14:24:11
Harry Lesserrdialen Risikopatienten in der Anästhesie. Die gegenwärtige Datenlage lässt aufgrund der vorliegenden Studien folgende zusammenfassende Schlussfolgerungen zu: Die Risikostratifizierung kann entweder nach den vorhandenen Leitlinien oder nach Algorithmen erfolgen (Grad der Evidenz: Leitlinien: C; AlgoRadiculopathy 发表于 2025-3-24 15:25:18
rdialen Risikopatienten in der Anästhesie. Die gegenwärtige Datenlage lässt aufgrund der vorliegenden Studien folgende zusammenfassende Schlussfolgerungen zu: Die Risikostratifizierung kann entweder nach den vorhandenen Leitlinien oder nach Algorithmen erfolgen (Grad der Evidenz: Leitlinien: C; Algogeriatrician 发表于 2025-3-24 22:56:17
Recollections of J.L. Austin to me, he made an enormous difference to Oxford, and truth to tell he made an enormous difference to philosophy. So it is an honour to speak here, and though I did not fully appreciate it at the time, it was an honour to have been taught by Austin and to have had so many conversations with him.Carcinogen 发表于 2025-3-25 03:00:19
Austin on Language and Actiony, attention has rarely been paid to its relationship with the notion of action. But tacit assumptions about what an action is and whether acts are actions are far from irrelevant to its understanding and interpretation. The main aim of this paper is to explore what notion of action Austin intended