拥护 发表于 2025-3-28 15:06:30
Daunia Laurenti,Lezanne Ooiund die Oberflächenvergrößerung. Anhand der elementaren Plastizitätstheorie wurden die maximal auftretenden Werte der drei Einflußgrößen bei folgenden sechs Umformverfahren ermittelt: Verjüngen, Abstreckgleitziehen, Stauchen, Voll-Vorwärts-Fließpressen (WFP), Hohl-Vorwärts- Fließpressen (HVFP)alabaster 发表于 2025-3-28 20:44:51
Vincent G. L. Postis,Andrea E. Rawlings,Amelia Lesiuk,Stephen A. Baldwinund die Oberflächenvergrößerung. Anhand der elementaren Plastizitätstheorie wurden die maximal auftretenden Werte der drei Einflußgrößen bei folgenden sechs Umformverfahren ermittelt: Verjüngen, Abstreckgleitziehen, Stauchen, Voll-Vorwärts-Fließpressen (WFP), Hohl-Vorwärts- Fließpressen (HVFP)不利 发表于 2025-3-29 02:37:46
Hannah M. Kirton,Louisa Pettinger,Nikita Gamperund die Oberflächenvergrößerung. Anhand der elementaren Plastizitätstheorie wurden die maximal auftretenden Werte der drei Einflußgrößen bei folgenden sechs Umformverfahren ermittelt: Verjüngen, Abstreckgleitziehen, Stauchen, Voll-Vorwärts-Fließpressen (WFP), Hohl-Vorwärts- Fließpressen (HVFP)容易做 发表于 2025-3-29 06:48:43
Bingcai Guan,Xingjuan Chen,Hailin Zhangigen, denn die Objektivität meiner Darstellung wird etwas daran leiden, daß ich in dieser Kategorie in erster Linie durch diejenigen Objekte beeinflußt bin, die ich selber aus direkter Erfahrung kenne. Ich werde daher über die existierenden Typen von Maschinen, und dabei besonders über die sogenanntMri485 发表于 2025-3-29 10:43:42
Jonathan D. Lippiat,David C. Wrightonigen, denn die Objektivität meiner Darstellung wird etwas daran leiden, daß ich in dieser Kategorie in erster Linie durch diejenigen Objekte beeinflußt bin, die ich selber aus direkter Erfahrung kenne. Ich werde daher über die existierenden Typen von Maschinen, und dabei besonders über die sogenanntANTI 发表于 2025-3-29 13:07:24
http://reply.papertrans.cn/48/4752/475145/475145_46.pngprosperity 发表于 2025-3-29 18:39:02
Tibor Rohacssten von Faserbärten. Wenn man ein Faserband quer zu seiner Erstreckung einklemmt und die losen Fasern auskämmt, so bilden die aus der Klemmlinie herausragenden Fasern einen sogenannten Faserbart, der zur Messung an der Klemmlinie abgeschnitten werden kann. Es hat sich als Mangel herausgestellt, daß反馈 发表于 2025-3-29 23:22:13
http://reply.papertrans.cn/48/4752/475145/475145_48.png寄生虫 发表于 2025-3-30 00:51:34
John E. Linleyn und betreiben. Das Bemühen der Repräsentanten der Betriebswirtschaftslehre um die Jahrhundertwende bis in die 30er und 40er Jahre hinein ging vornehmlich um das Betreiben von Betrieben, und nicht so sehr oder gar nicht um eine Analyse des Betriebes selbst und der ihn kenn zeichnenden Zusammenhäng创造性 发表于 2025-3-30 04:42:13
Jizhe Hao,Jérôme Ruel,Bertrand Coste,Yann Roudaut,Marcel Crest,Patrick Delmasschaftlichkeitsrechnung wird besonders auch dann gesprochen, wenn es um die Anschaffiingen von Betriebseinrichtungen, Anlagen und so weiter geht. Die Technik der Wirtschaftlichkeitsrechnung für die genannten Zwecke gipfelt in der Investitionsrechnung für Realinvestitionen. Die Methoden der Praxis wi