obscurity 发表于 2025-3-30 09:24:12
Acute lymfatische leukemie,precursor) T-ALL. Vóór de introductie van de immuunfenotypering was het vaak onduidelijk of blasten behoorden tot het lymfoïde of het myeloïde systeem en sprak men relatief vaak van . (AUL) (waarin U staat voor .). Tegenwoordig weet men dat de grote meerderheid van deze zogenaamd ongedifferentieerde格言 发表于 2025-3-30 12:55:55
Myelodysplasie,e kunnen spreken. Volgens de WHO-indeling moet het percentage blasten < 20% zijn; op basis van dit percentage kan men MDS onderverdelen in subtypen met, al naargelang het aantal blasten toeneemt, progressief verslechterende prognose, dat wil zeggen: grotere kans op evolutie naar AML en kortere overlHeretical 发表于 2025-3-30 19:46:03
J.C. Kluin-Nelemans,E.A. Tanasale-HuismanVergroot uw kennis van zowel de kwaadaardige als de goedaardige vormen van de hematologie.Geeft inzicht in verschillende therapieën.Vat de laatste wetenschappelijke inzichten samen.Includes supplementHEDGE 发表于 2025-3-30 23:27:07
http://reply.papertrans.cn/43/4256/425554/425554_54.pngSTIT 发表于 2025-3-31 04:31:37
J.C. Kluin-Nelemans,E.A. Tanasale-HuismanEin Mensch, der jedem Interesse nachgehen wollte, das ihn irgendwann einmal anweht, würde sich verzetteln. Wer ein bestimmtes Ziel erreichen will, muß mit seinen Kräften haushalten, und ein Physiker darf zwar nicht zu wenig, aber auch nicht . Mathematik lernen, das verstehe ich wohl.Pulmonary-Veins 发表于 2025-3-31 07:43:41
F.G.M. Kroese,G.T. RijkersEin Mensch, der jedem Interesse nachgehen wollte, das ihn irgendwann einmal anweht, würde sich verzetteln. Wer ein bestimmtes Ziel erreichen will, muß mit seinen Kräften haushalten, und ein Physiker darf zwar nicht zu wenig, aber auch nicht . Mathematik lernen, das verstehe ich wohl.A简洁的 发表于 2025-3-31 12:53:15
P.C. Huijgens,S. ZweegmanEin Mensch, der jedem Interesse nachgehen wollte, das ihn irgendwann einmal anweht, würde sich verzetteln. Wer ein bestimmtes Ziel erreichen will, muß mit seinen Kräften haushalten, und ein Physiker darf zwar nicht zu wenig, aber auch nicht . Mathematik lernen, das verstehe ich wohl.甜瓜 发表于 2025-3-31 15:20:30
J.Th.M. de Wolf,W.W.H. RoeloffzenEin Mensch, der jedem Interesse nachgehen wollte, das ihn irgendwann einmal anweht, würde sich verzetteln. Wer ein bestimmtes Ziel erreichen will, muß mit seinen Kräften haushalten, und ein Physiker darf zwar nicht zu wenig, aber auch nicht . Mathematik lernen, das verstehe ich wohl.Decibel 发表于 2025-3-31 21:11:49
S.M.G.J. DaenenWas haben wir bisher getan? An die komplexen Zahlen erinnert, den Begriff der analytischen Funktion erklärt und die Grundtatsache der komplexen Integration, den Cauchyschen Integralsatz, zur Kenntnis genommen. In diesem Kapitel wollen wir nun einen tieferen Blick in die Welt der analytischen Funktionen werfen.吹牛大王 发表于 2025-4-1 01:23:06
G.W. van Imhoff,J.C. Kluin-Nelemans,J.M.M. RaemaekersWas haben wir bisher getan? An die komplexen Zahlen erinnert, den Begriff der analytischen Funktion erklärt und die Grundtatsache der komplexen Integration, den Cauchyschen Integralsatz, zur Kenntnis genommen. In diesem Kapitel wollen wir nun einen tieferen Blick in die Welt der analytischen Funktionen werfen.