intoxicate 发表于 2025-4-1 02:44:22
Padmnabh Rai,Vivek Kumar Shukla zu heißen. Besonders begrüßen wir alle Kolleginnen und Kollegen aus unseren Nachbarländern, und ein ganz besonderer Gruß gebührt in diesem Jahr unseren Kolleginnen und Kollegen aus den neuen deutschen Bundesländern, die erstmals in großer Zahl ungehindert, also in freier Entscheidung, zu uns kommenhair-bulb 发表于 2025-4-1 08:54:03
Arindam Dey,Ashim Pramanik,Subrata Biswas,Partha Kumbhakar,Pathik Kumbhakar zu heißen. Besonders begrüßen wir alle Kolleginnen und Kollegen aus unseren Nachbarländern, und ein ganz besonderer Gruß gebührt in diesem Jahr unseren Kolleginnen und Kollegen aus den neuen deutschen Bundesländern, die erstmals in großer Zahl ungehindert, also in freier Entscheidung, zu uns kommenConfidential 发表于 2025-4-1 13:46:44
Soumyaditya Mulas betrifft sowohl die Güte des Lasers und seiner Kontrollsysteme als auch die Optimierung von Voruntersuchung, Indikationsstellung, Anwendung und Nachsorge. Es werden deshalb Vorschläge zu den physikalisch-technischen Merkmalen des Gerätes dargelegt und Anforderungen an den Betreiber und den BehandlFester 发表于 2025-4-1 16:38:16
Goutam Chakraborty,Padma Nilaya Jonnalgadda,Haridas Palängen von den technischen Eigenschaften, d.h. der Anwendungsweise der verwendeten Lokalanästhesie ab. Mögliche Komplikationen sind venöse oder arterielle Blutungen in die Orbita, Läsionen des Nervus opticus, Perforationen des Bulbus oculi, Okklusionen der zentralen Gefäße durch offenes Trauma oder K愤怒历史 发表于 2025-4-1 19:35:23
Arif D. Sheikh,Kiran Kumar K. Sharmah Computer-Animation dargestellt, an die sich praktische Beispiele aus der Chirurgie zu folgenden Themen anschließen: Es wird eine mit Originalbeispielen aus der Chirurgie ergänzte Computer-Animation intrastromaler Myopie- und Hyperopie-Korrekturen gezeigt. In der gleichen Weise stellt der Film diecarotid-bruit 发表于 2025-4-2 00:33:03
Moirangthem Nara Singh,Anurup Gohain Baruack (FAB) + Retrobulbäranästhesie (RETRO). 80 Patienten wurden vor einer Kataraktoperation randomisiert einer der folgenden 4 Lokalanästhesievarianten zugeteilt: a) PERI mit Injektion von 10 ml Lokalanästhetikum außerhalb des Muskelkonus (6 ml temporal unten/ 4 ml nasal oben); b) PERI mit 8 ml (5/3);